Und das kann man! Glaubt mir
Ab wieviel Pkt. ein Drache?
-
- WHFB
- Engel des Todes
-
-
vor allem aber kann man über die Sinnhaftigkeit des Posts meines Vorposters eigentlich nicht streiten... also bissl mehr Inhalt wenn ich bitten darf
Zum Thema: Ich denke, dass zwei Drachen bei 2000pkt durchaus spielbar sind, dass man aber seine REstarmee entsprechend gestalten sollte,
außerdem können die Drachis auch gegen bestimmte Gegner (Zwerge und Imps) durchaus in nem Desaster enden...
Zudem kann fast jede Armee auch zumindest nen Kommandanten stellen, der nen Drachen bedrohen, wenn nicht so gar problemlos umkloppen kann, heißt: wenn der Gegner nicht weiß was kommt, können zwei Drachen derbst reinhauen, wenn er die beiden Viecher allerdings erwartet können sie ein Punktegrab werdenMeine Empfehlung wäre nur ein Drache, vor allem da man bei den HE die Möglichkeit hat einen "kleinen" Drachen zu stellen ohne seinen General mit MW10 draufzuhocken, das ist mMn äußerst interessant, da der Drache zusammen mit eventuell nem Rieseadler und Kundschaftern recht schnell in den Rücken des Gegners gelangt und so dem General und der Hauptstreitmacht zu zusätzlicher Schlagkraft verhilft, ob es jedoch sinnvoll ist den höchsten Moralwert von WH in ner 2000pkt Schlacht als Flieger vornewegzuschicken finde ich äußerst fraglich
-
Eben, wie du schon gesagt hast, ein Punktegrab, aber meiner Meinung nach nicht nur, wenn der Gegner vorbereitet ist, auch wenn er zuvor nichts geahnt hat, steht immer irgendwo eine Speerschleuder oder eine Kanone rum (außer bei Untoten versteht sich, nur da erfüllen magische Geschosse, Skelettbogenschützen und Schädelkatapulte den gleichen Zweck, wenn er sich denn nicht irgendwo festrennt).