Wer denn mal so nett wäre ?

  • Also, ich habe vor langer Zeit aufgehört Mortheim zuspielen, würde aber gerne wieder anfangen.
    D.h. nun fehlen mir SÄMTLICHE zusatzsachen die es jemals gab. Habe nämlich nur noch das Regelbuch. Wäre nett wenn mir mal jemand irgendwie die ganzen Bandenlisten bzw. Regelergänzungen per Email oder ICQ rüberflakken kann.
    ICQ: 142060508
    Email:yoyo_email@gmx.de


    Wäre echt fett, danke.

    Jap so is das

  • gibt es die nicht im internet als pdf oder so?

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Jan


    Die kannst du alle auf der englischen GW-Seite als pdf runterladen.
    Das dauert nicht lange. Ich hol mir das Zeug auch immer dort.

    "Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"


    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

  • Shadow, hast du das zufällig alles auf dem Rechner ?
    Wenn ja, wärst du so nett, packst das und schickst mir das dann ? Weil wenn ich auf der seite von GW bin schmiert mein Explorer imer ab...KP warum.



    :D bitte :D

    Jap so is das

  • Also


    Ich hab dir gerade die files geschickt, die ich auf meinem Rechner habe.


    mfg
    Shadow

    "Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"


    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

  • Voll nett von dir, aber bei mir ist gar ncihts angekommen... : ( haste evtl. ICQ ?
    Also wie gesagt habe eben gerade meine Emails gechekt und da war gar nichts.
    ?(

    Jap so is das

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jan
    Voll nett von dir, aber bei mir ist gar ncihts angekommen... : ( haste evtl. ICQ ?
    Also wie gesagt habe eben gerade meine Emails gechekt und da war gar nichts.
    ?(


    ICQ Nummer steht doch im Profil ;)

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!