2150 Pkte Tunierarmee

• Nun wüsste ich nichts mehr zu verbessern und zu der Flitzer Frage ja das kannst du

Brandyn der Tapfre traf ein Mägdelein,
    Frei wie der Morgen,schön wie der Sonne Schein.
    Ging mit ihr in den Wald der Feen,
    Und ward darauf nie mehr gesehen.
    Ja,ward nie mehr gesehen.

• Zitat

Tafel der Herrschaft Schutzes

hä? was denn nun? ^^

Nimm die Tafel der Herrschaft und den Slann in den Wald und der Skinkpriester ist das Auge. Wenn du jedoch noch nicht so erfahren bist, nimm halt die Tafel des Schutzes.

Für den HN nimm das Zeichen des Quetzl!

2 Teradons mehr rein, dann muss er 2 töten, damit du nen Paniktest machen musst, ansonsten biste aufgeschmissen mit nen 5er MW.
    Stattdessen 1 Kroxigor raus, 4 reichen dicke (wie willste die 5 in einem Regiment überhaupt aufstellen?? 5 breit oder wie?), und noch 2 Skinks raus, dann haste das genau ausgeglichen.

• also sollte schon die Tafel der Herrschaft sein ^^

naja so ein großes Terradin regiment finde ich immer nicht so toll,da es so ein leichteres ziel bietet.

Und die sache mit dem Moralwert in der ersten runde bleien sie in reichweite des slann und danach sollten sie eigentlich schon nahe genug am gegner sein.

5 Kroxigore sollten nebeneinander passen , da bei uns meistens die regimenter sehr breit sind werden durch die Übereck auc alle rankommen.

Beim saurushornnacjen bich ich mir immer nicht so sicher da ich ihn auch manchmal gegen reiterei schicke bzw gegen streitwagen und er dort schutz braucht ,natürlich könnte ich ihm auch zweihandwaffe und schild geben und somit immer unterscheiden was ich brauche ,daher weiß ich noch nicht.
    Die Kombination mit Aura des Quetzl hab ich immer früher gespielt ,aber machmal eher erfolglos wenn er doch mal hängen bleibt und ich mit zweihandwaffe kämpfe