Altdorf

• Denn musst du dir glaube ich schon selbst zusammenbauen,indem du jeden kleinsten Hinweiss aus Geschichten nimmst(z.B. die "Magieorden" im Ab),denn ich kann mir nicht vorstellen,dass sich GW die Mühe gemacht hat so was zu erstellen(warum eigentlich auch?)
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Könnte mir vorstellen das beim Warhammer Pen&Paper Rollenspiel in irgendeinem Quellenbuch ein Plan drinne ist. Bin mir aber nicht sicher.

Was hast du denn damit vor?

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Du meinst das Bild unten links oder? Dort steht eine Statue auf der "Nuln" steht. Von daher gehe ich mal davon aus das es Nuln sein soll ;)
    Ich glaube er wollte sowieso ein größeres Bild.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Falls du mit dem Gedanken spielst, "Age of Reckoning" anzufangen (Warhammer Online), dann wirst du da möglicherweise in Altdorf rumlaufen können (weis nicht ob das wirklich komplett erstellt wird).

Falls du dir die Stadt nachbauen willst, würde ich vorschlagen, du nimmst charakteristische Gebäude, die in Geschichten und sonstigem erwähnt werden und den Rest machst du frei Schnauze.

Always doubt the System ...