Hat eigentlich schon wer erfahrungen mit Nurglings gemacht? Ich find sie recht interessant dank der Kundschafter Regel.
1000 Punkte Dämonen
-
- WHFB
- Serash
-
-
nein, hab zwar 6 trupps hier stehen, waren mir bisher aber zu teuer um sie einzusetzten (ich wüsst jetzt auch nicht wie, um ehrlich zu sein)
-
ich stells mir gut vor um anderen in die flanke zu fallen oder von hinten zu kommen.
-
mhh, aber die müssen ja vor der gegnerischen aufstellungszone aufgestellt werden, wenn cih mich richtig erinnere, und meiner meinung anch werden die zu schnell niedergemäht, als dass sie wirklich was bringen könnten.
Aber nur Theorie
-
Müssen sie nicht nur dann dort aufgestellt werden wenn der gegner sie sehen kann? Ich dachte wenn er sie nicht sehen kann kann ich sie aufstellen wo ich will, eben solange er sie nicht sieht
-
Ohja, in der Tat, hatt ich falsch in erinnerung.
Die müssen außerhalb der Sicht der gegnerischen Truppen aufgestellt werden und 10 zoll vom Feind entfernt sein (also von gengerischen Einheiten).Mhh, dann könnte man sie vllt wirklich einsetzten um geschütze auszuschalten... das probier ich das nächste mal mal aus