Ich habe in irgendeinem anderen Thread gelesen, dass HdR kompliziert wäre und ein paar Leute deshalb lieber Warhammer Fantasy / 40k spielen.
Ich finde eigentlich genau das Gegenteil...
Kompliziert?!
-
-
also ich bin der meinung das hdr das "einsteigerfreundlichste" spielprinzip hat...
-
ich finde HdR ist das System, das man am leichtesten lernen kann, weils eben nicht so viele Regeln hat.
Kommt vom Alter, da WhFB und 40K doch schon älter sind (7te und 5te edition) und HdR ja erst mit dem Herr-der-Ringe-Boom produziert wurde. -
finde ebenfalls, das HDR einfacher is als der rest, es gibt da keine einheitenbeschrenkungen, kampfergebnisse etc. is definitiv einfacher und einsteigernfreundlicher, da die spiele auch meist nich so groß sind, sprich weniger minis benötigt werden.
perfekt zum einsteigen
-
das finde ich ja alles auch
war einfach überrascht als ich das gelesen hatte... -
Das is genau wie das Gemecker von den Team Deutschlandtypen, die gezickt haben, die Modelle von HdR wären total detaillos und sähen langweilig aus ....
-
ach, dann solln die team deutschländer mal bei 40k und fantasy bleiben... soll mir recht sein dann hat man auch mal in ner kathegorie ne chance...
-
ich steh nicht so auf Schwanzvergleiche ... also können die ruhig bei ihrem Zeug bleiben :kaffee: