• Hallo Leuts

Ich war mehrere Jahre überzeugter Guild Wars zocker..
    Mein Lieblings Char war natürlich der Dervish.
    (wers nicht kennt: Dervish

Nun hab ich mich mal dran gesetzt und das erste mal mit Greenstuff zu modellieren versucht.

Es handelt sich um eine der Lahmia Vampirinnen, welche geändert wird.

Angefangen habe ich mit dem "begradigen" und komplettieren des Rocks.
    Weiter, versuchte ich eine Kaputze drauf zu Packen... (die war vieleicht mühsam sag ich euch.

Nach dem, kamen die umhängsel dran (vorne, hinten sowie beidseitig des Rocks, diese bestehen aus einem Greenstuff Rechteck, einem "seil" sowie teilen aus dem Dunkelelfenkrieger Gussramen.0
    ( Bild 1,2)

Weiter kamen kleinere Sachen, wie Schulterplatten und Sense dran.
    (Bild 3,4)

Da dies meine erste Greenstuff arbeit ist, bin ich natürlich Weiiit offen für tipps und auch kritik. will ja besser werden :)

mein problem momentan ist, dass die Lederlappen der umhängsel (siehe gürtellinie) sind sehr unschön drauf gepappt... wie kann ich die relativ schön ausbessern, nen gürtle drum? oder gleich neu machen und ein wenig abfielen? ich weiss nich :S

danke für kritik, lob und hilfe :)

Grusse Hofnarr

P.s. das dig, wo sie drauf steht, wird wohl ihr Showcase-gelände. ist ebenfalls noch in arbeit :P

• Sieht sehr schön aus kompliment

um dieses problem mit den lederlappen zu beheben, und somit einen weicheren übergang zu bauen, kann ich empfehlen einen kuh-tip zu nehmen und mit etwas druck und einer leicht abrollenden bewegung von unten nach oben zu drehen. somit kriegt man leicht einen schönen übergang. natürlich wär es dafür notwendig das das GS noch nich ganz trocken is

"Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek

• ööhm, klingt schon mal gut (kann ja die jetzigen lappen wieder entfernen, sind nur geleimt) aber was ist ein kuh-tip?? :S

Zitat von jemandem: ;)
    Ich will dich auf keinen Fall nicht anfurzen...

• xD achsooo ^^ ja dann is ja wohl alles klar :D
    gute idee dann werd ich die dingens zuhause mal abschneiden/kratzen/knipsen) unds mit neuen, weicheren lappen versuchen.

ich lad bilder hoch sobald ichs geschafft hab :D

• Auch bekannt als Q-Tips ^^

In NRW jedenfalls gebräuchlich, der Begriff. Zumindest bei mir in der Gegend (Gelsenkirchen).

Egal, der Umbau sieht jedenfalls ziemlich gut aus. Als ehemaliger Guild Wars spieler erkenn ich auf Anhieb den Dervish :D

• Zitat

Original von Vimes

Als ehemaliger Guild Wars spieler erkenn ich auf Anhieb den Dervish :D

Juhu genau das wollte ich :D

ich hab die lederlappen nun mal überarbeitet und mit dieser rolltechnik probiert ^^ (hab aber zahnstocher genommen :P )
    ich werds fotografieren sobalds einigermassen hart is.
    mfg

Edit:
    so, ist nun einigermassen hart un ich geh eh pennen. noch die neusten bilder.
    eines der gehängsel (grau) ist mir irgendwie abhanden gekommen^^ ich muss erst ein neues suchen.

• die übergänge sehn auf jeden fall schöner aus, stimmt mit zahnstochern is auch ne gute idee, test ich nächstes mal auch mal

"Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek

• :)
    Ja Zahnstocher find ich relativ praktisch, auch weil sie sich mit Wasser vollsaugen und dann gar nicht kleben..

^^ jetzt wart ich nur noch auf feierabend bis ich des neue Blue-ink(oder wies jetzt heisst) hab, dann gehts hinters bemalen :D

• Da ich auch mal GW-Zocker war, und ich auch den Derwisch preferiert (höhö geiles Wort^^) hab, musss ich sagen: Sieht einfach Klasse aus! Du hast das Derwisch-Feeling in diese Miniatur gebracht :D
    Ich hoffe die Bemalung wird genauso klasse und bin gespannt aufs Endergebnis =)

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

Einmal editiert, zuletzt von Mylvin ()