Seuchenmönche vs. Hexenkriegerinnen

• Na, die Gifte bringens auch net, die Pkt sollte man gescheiter investieren! Z.B. in Schwarze Reiter!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Zitat

Original von Nemo
    Also Hexenbräu oder Rune des Khaine ist für die Championess doch ganz lustig und auch sinnvoll investiert...

Dafür könntest du einen SR reinnehmen, der holt seine Pkt. doch besser raus, oder?

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Gerade gegen schwache Einheiten ist eine Championess mit 5 Attacken doch ganz nett oder?
    Und wenn der Gegner durch Überzahl kein zusätzlicher Bonus auf das KE bekommt... das kann manchmal schon den Nahkampf entscheiden.

Aber ob du nun 5 oder 6 schwarze Reiter hast, ist auch nicht ein sooo grosser Unterschied...

Aber mir nun dazu ein ganzes Szenario zu überlegen... dazu bin ich zu faul ;)

Aber da du ja ein Szenariofreak bist, könntest du mir ja eins schildern, oder? ;)

Come to me, my Pale Enchantress...

• und... habt ihr es ausprobiert?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Danke, dass ihr soviel gepostet habt.

Wenn jetzt dann die neue Errata für die DE´s rauskommt, dann schätze ich kann man sagen, dass sie beide wieder gleich stark sind

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."