Aber die Championess der Hexen kann noch Gifte bekommen und man kann die Hexen durch den Blutkessel unterstützen
Seuchenmönche vs. Hexenkriegerinnen
-
- WHFB
- Manto
-
-
Na eben und die HE können das bie mehreren Champs!
-
die Hochelfen sind auch ******
-
Na, die Gifte bringens auch net, die Pkt sollte man gescheiter investieren! Z.B. in Schwarze Reiter!
-
Also Hexenbräu oder Rune des Khaine ist für die Championess doch ganz lustig und auch sinnvoll investiert...
-
Zitat
Original von Nemo
Also Hexenbräu oder Rune des Khaine ist für die Championess doch ganz lustig und auch sinnvoll investiert...
Dafür könntest du einen SR reinnehmen, der holt seine Pkt. doch besser raus, oder? -
Nicht unbedingt nein.
-
NA, statt darüber zu streiten, wie wärs, wenn du mir ein passendes Szenario schilderst?
-
Gerade gegen schwache Einheiten ist eine Championess mit 5 Attacken doch ganz nett oder?
Und wenn der Gegner durch Überzahl kein zusätzlicher Bonus auf das KE bekommt... das kann manchmal schon den Nahkampf entscheiden.Aber ob du nun 5 oder 6 schwarze Reiter hast, ist auch nicht ein sooo grosser Unterschied...
Aber mir nun dazu ein ganzes Szenario zu überlegen... dazu bin ich zu faul
Aber da du ja ein Szenariofreak bist, könntest du mir ja eins schildern, oder?
-
So meinte ich es!
Jo, hast wohl recht!
Müssn wir mal ausproben!
-
und... habt ihr es ausprobiert?
-
Joa, hamn wir, die Hexe hat sich it ihren Giften bnewährt...
-
Danke, dass ihr soviel gepostet habt.
Wenn jetzt dann die neue Errata für die DE´s rauskommt, dann schätze ich kann man sagen, dass sie beide wieder gleich stark sind