Meine Söldnerarmee

• Ich stell einfach mal ein paar Fotos von meinen Söldnern rein
    ich hoff mal das ihr mir noch ein paar tips geben könnt was ich besser machen könnte (bemalung und umbau )

• Meine schönen Hochelfen... :D

Umbauten find ich gut, nur von der Bemalung her, würd ich auch mal mit mehreren Schichten malen, mach ich auch und es sieht recht guad aus.

Sag mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt.

• hmm was macht denn, den zahlmeister zum zahlmeister? für mich sieht das eher aus wie ein heiliger oder so, mit dem reliquiending in der hand

bemalung sieht danach aus, als wärst du noch unerfahren.

generelle tipps:

verdünne deine farben. nimm sie niemals blank aus dem töpfchen. den pinsel immer ein wenig nass machen oder die farbe von einer nasspalette benutzen. kann sein, dass sie dann nicht so gut deckt aber das macht nix. wenn du 2 dünne schichten malst sieht das besser aus als eine dicke die beim ersten mal deckt

akzente setzen ist etwas ganz einfaches. ich hab mich selbst lange nicht getraut weil ich dachte ich kann das sowieso nicht. aber probier es aus. nimm nen pinsel mit ganz wenig farbe dran und streiche nur über die kanten oder male feine linien nach. am anfang wird das noch etwas grob aussehen aber je länger du das machst, um so besser siehts dann auch aus. es ist noch kein meister vom himmel gefallen

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• ich hab ne themen armee geht so richtung tempelritter
    soll eine bruderschaft sein die myrmidia anbeten und der zahlmeister is a myrmidiaprister

danke für die tipps

• achso aber trotzdem würde ich den zahlmeister auch mit ner kiste oder nem schlüssel oder sonst was ausrüsten

auch ein großes buch vll mit federkiel wäre angebracht

jedenfalls irgendwas, woran man erkennt, dass es der zahlmeister sein soll

• hab ich auch schon drangedacht
    aber im endefekt würd das dann doch mit meim thema brechen :O

• Dann setz ihn auf ein goldenes Bierfass!
    Gold:er ist reich
    Bier:MÖnche und Priester werden doch meistens trinkend dargestellt(München,Robin HooD...)
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• wieso würde das mit dem thema brechen? alle heere in tilea sind söldnerheere. so steht es geschrieben. du würdest eher damit brechen als umgekehrt. sag es doch einfach so: dieser orden zieht eben auch für geld in den krieg allerdings nicht für ihr eigenes wohl sondern zum wohl des ordens. einer muss dieses geld verwalten und das ist nun mal der zahlmeister. er kümmert sich draum, dass die fürsten und könige auch dafür bezahlen, wenn sie die hilfe der tempelritter fordern.

ich finde das eigentlich nicht gegen die gesinnung von templern. denk mal an die kreuzzüge. die ganzen schätze die dort gefunden wurden, haben sie auch unter den herrschern und vorallem der kirche aufgeteilt

• gute idee :D

Thor einer meiner champions hat ein bierfass umgeschnallt^^
    wenn ich dann noch eins in die armee reinmach schauns fast so aus wie zwerge die nur mit bier kämpfen können