im moment bin ich eher blau als grün, der alk war zu viel... ne spaß beiseite, lieber keine dicke lippe riskieren, hab nämlich schon eine *grins* *ohrfeig* ork buch war vergriffen, morgen düse ich nach italia o_O muss noch warten
Der General
-
- WHFB
- Lord Smoodo
-
-
Hm, stimmt, mann kann auch eifach den entsprechenden Zauber anwenden, ich bin nämlich gerade dabei, eine 2k Pkt. Liste gegen Oger zu erstellen, und die Kalothkeule ist einfach mal unendlich stark gegen Oger, da die sämtliche LeP weghaut, die dicken sterben da wie die Fliegen.
-
Zitat
Original von Grunzer
Hm, stimmt, mann kann auch eifach den entsprechenden Zauber anwenden, ich bin nämlich gerade dabei, eine 2k Pkt. Liste gegen Oger zu erstellen, und die Kalothkeule ist einfach mal unendlich stark gegen Oger, da die sämtliche LeP weghaut, die dicken sterben da wie die Fliegen.Das ist wirklich mal eine gute Anwendung - bei einem MW von 7 oder 8 klappt das noch ein paar mal mehr. Du solltest aber auf Nummer sicher gehen und den Schamanen nicht auf einen Lindwurm setzen, denn wenn die Kaloth-Nummer schief geht und bloß 2 Oger auf deinen Schamanen hauen... :pfeifen:
Am besten packst du den in 5 Wildork-Saumoschaz - mit Noggs Banner hat dein Schamane direkt noch eine Attacke mehr und kommt auf 4!!!!