Eshin Klan, SdC!

• Hej
    Wollte mal wissen, was ihr zu der Liste des Eshin Klans zu Sturm des Chaos sagt?
    1. Also is so ne Liste spielbar? wenn ja, wie?

2. Wie findet ihr die Triade?

3. Was haltet ihr von der Nachtangriff-Sonderregel?

Vielen Dank schonmal im Vorraus :peace:

• 1. Spielbar ist sie schon, nur hat man halt gegen manche Armeen ziemliche Probleme. Mir falln da grad die neuen HE ein: zuerst zuschlagen ist gegen Plänkler ziemlich lame.
    2. Die Triade ist einfach nur geil! Sind immerhin 12 Giftattacken die gegen fast alles mit 3+ treffen.
    3. Ziemlich fluffig. Wenn man mit ihr spielen will, sind halt Jezzails und Schleudern ziemliches Glückspiel.

Generell find ich die Liste ziemlich fluffig und gut für Freundschaftsspiele um für Abwechslung zu sorgen. Was man auf jeden Fall braucht ist Gelände. Ohne ist sie fast nicht spielbar. Großer Nachteil der Liste dürfte sein, dass man andauernd Plänkler bewegen muss, was auf dauer ziemlich mühsam werden kann.
    Die Liste ist mMn für 1000P Spiele gut geeignet. Für 2k Punkte ist die Liste nicht so geeignet, da man einfach zu wenig verschiedene Einheiten aufstellen kann. Besonders wenn man die Nachtregel einsetzt, da man dann praktisch nur Schattenläufer und Gossenläufer einsetzt.

Einmal editiert, zuletzt von Shinni ()

• Tschuldigung Sebulon ... :pfeifen:

Jap danke für den Link, werd mir dann wohl selber nochmal ne 1000 Pkt Liste ausdenken. Wenn se mir gefällt post ich sie natürlich :peace: