Verschlinger vs Vielfrass 0
-
Vielfrass (0) 0%
-
Verschlinger (0) 0%
Was fiendet ihr besser? Verschlinger oder Vielfrässe sind beide gut aber welcher lohnt sich mehr?
Eure meinung ist gefragt!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas fiendet ihr besser? Verschlinger oder Vielfrässe sind beide gut aber welcher lohnt sich mehr?
Eure meinung ist gefragt!!!
Verschlinger Mag das Model einfach mehr.
Kommt va darauf an gegen wen man spielt, va auf die KMs. Wenn der Gegner Speerschleudern oder Kanonen hat eher Verschlinger, wenn er viel schwere Kav einsetzt dann Vielfraße. Einziges Problem der Vielfaße ist halt, dass sie mit Ausrüstung ziemlich viel kosten.
kann mich eingentlich net entscheiden nur doof ist das verschlinger zuviele auswahlen verbrauchen
obwohl beide sehr beschuss anfälig sind
Für mich sind das die Verschlinger! Der KM-Jäger schlechthin und auch noch Unerschütterlich was will man mehr? Vielfraße sind auch nett aber erst ab vielen Punkten meiner meinung nach (Ein Modell wie man die im Normalfall spielt 90Pt....). Vielfraße wennschon zu 3 oder so aber nicht allein.
Verschlinger sind die besten Kriegsmaschinen-Jäger, die ich kenne (unerschütterlich, sehr gutes Profil, Auftauchen wie bei Bergwerkern, Todesstoß, nicht sehr teuer für ihren Nutzen).
Vielfraße lohnen sich meiner Meinung nach erst ab 3.000 Punkten wirklich, vorher sind sie einfach zu teuer ! Und jeder halbwegs wissende und intelligente Gegner wird versuchen, sie zu umgehen, mit schwachen Opfereinheiten aufzuhalten oder niederzuballern, wodurch die hohen Punktkosten wieder schwer für den Oger-Spieler ins Gewicht fallen, falls er das nicht verhindern kann.
Insofern: Verschlinger sind meistens besser als Vielfraße, obwohl ich beide Einheiten schwer vergleichbar finde (teuer, starke Elite-Einheit für harte Nahkämpfe kontra relativ "preiswerte" Kriegsmaschinenjäger - einfach sehr unterschiedliche Einheiten-Typen).
Jep. Vielfraße nur in Dreiereinheiten und dann von jedem Waffentyp einer. Das würde ich gegenüber einem Verschlinger bevorzugen, denn es zehrt einfach immer an meinen Nerven, wenn das Biest nie kommt wenn man es braucht...