Das ist DIE Bretonen page im Web! Da gibts alles, echt alles. Auch ein gut besuchtes Bretonenforum.
die Mega site
-
-
Kenn ich
-
Ja is ganz nett.
-
Tach :cool: :cool:
nö kenn ich net
-
Ich finde die Site ein bischen unübersichtlich. Trotzdem ist der Inhalt nützlich für Bret-Spieler!
-
Falls es wehn interessiert ich bin der Gast von vorhin und die page ist top, schaut mal dort ins Forum rein da kennt man mich als George le Nagelaux.
-
Hi, bin neu hier. Die Site scheint ganz gut zu sein.
Ist hier denn sonst nichts los? ich mein hier im Bretforum, wirkt irgendwie recht mager
-
Jo, haben derzeit scheinbar nicht viele hier die Bretonen spielen, aber du kannst hier ja aktiv mitwirken damit das anders wird
-
Nun wie wärs mit nem Taktik thread oder einer in dem man über seine Erfolge und Misserfolge prahlen bzw. meckern kann...?
Moment, Budda?? Den Nick kenn ich irgendwoher... warst du nicht mal im GW-fanworldteam? Ich bin dort recht aktiv unter Elrond de Gravenesse
Sorry, da bin ich wohl in nen Fettnapf getreten
oder?
Noch ne Frage: Wie kann ich nen Avatar(gemeint ist son hübsches Bildchen beim Namen, nicht der zersplitterte Gott der Eldar) in mein Profil einfügen?
-
Du kannst diese Threads ja gerne eröffnen, hindert dich niemand dran
Ja, ich bin der ex Budda vom GW Fanworld Team.
Und den Avatar kannst du unter Profil und dann Avatar einstellen oder hochladen !
-
Die Page sieht ja schon toll aus, ist allerdings zu unübersichtlich und ich kann leider kein Englisch
.