Zeichen der Götter bei Echsen

• Hi, ich will mir gerade einen Hornnackenveteran zusammenbauen und bin grad am überlegen ob die Zeichen der Götter zu der 100 Punktebeschränkung der Gegenstände zählen.

Ich würde sagen nein, da die Zeichen in der Aufzählung der Gegenstände nicht erwähnt werden.

Was meint Ihr?

Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer, wir, die wir schon zu Anbeginn der Zeit alt waren, erneut in die Schlacht ziehen.

• Völlig richtig!
    Die Zeichen sind bloss in ihrer Zahl beschränkt!

Siehe Echsen AB bei der Hornnackenbeschreibung!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• jo da haste recht!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Donnerechse

kommst du diesmal dann mit deinen punkten hin? :D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Jap, er ist zwar fast so teuer wie ein Slann, aber er sieht, zumindest auf dem Papier, ziemlich Stark aus :)

Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer, wir, die wir schon zu Anbeginn der Zeit alt waren, erneut in die Schlacht ziehen.

• das war der slann auch, oder? :D:D:D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Das Nonplusultra in Sache Ekelcharakter wäre ein Hornnackenveteran (145 Punkte) mit der +2A Schwert, dem Schild, dass noch ne zusätzliche Attacke gibt und dem Jaguardingsbums (total genau 100 Punkte) sowie den Zeichen für +1A, +1RW und immun gegen Psychologie (55 Punkte zusammen) plus leichte Rüstung.

Zusammen 9 Attacken Stärke 5, mit 9" Bewegung, 360° Sichtbereich (im Gegensatz zu berittenen Modellen) und einem RW von 2+ für schlappe 303 Punkte.
    Den zwischen 2 Blöcke Sauruskrieger packen und im entscheidenden Moment nach vorne Rasen... Oder hinter der Armee über Flanke in den Rücken des Gegners fallen. Ekelhaft, sowas.

Und bei 3000 Punkten kannst du 2 solche Monster haben. Zusammen zerfetzen die jedes Regiment, das nicht grad mit nem 2+ RW daher kommt.

• ja er war mein gegner.

der slann an sich ist ja nicht nahkampfstark, aber er hat halt seine magie. und donnerechse hat 2 stück dringehabt.

• was hatn der carno für nen widerstand?

• des passt, da hab ich was für ihn.

• schädelfinder ne schleuder die gegner mit wiederstand von 5 oder größer bei 2+ verwundet. achso und rüstungswürfe sind nicht erlaubt.

• da steht jetzt nix dabei. aber ich denke das kann man dann so regeln: 1w6 bei 1-4 den carno bei 5-6 den träger. beim träger normal für ne schleuder würfeln, beim carno nach den regeln für die schädelfinder würfeln.

• also ich hab bei 2k pkt nen hornnackenveteran auf carnosaurus inner armee!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• eigentlich net schlecht. ist halt dann eher ne nahkampfarmee. kommt auf den persönlichen spielstil an. aber bei 3k würde ich nen slann und einen hornacken reinnehmen. ist dann ne gute mischung.