Mit seeeeeeeehr viel Übung sollte das eigentlich schon schafbar sein...
Wie bekomme ich diesen Effekt hin?
-
-
Ich habe mir mal den Link angeschaut wir man den NMM Effekt macht. und ich denke das ich das verstanden habe.
Jetzt muss ich nur noch 3-4 Jahre üben.
-
Seitenangebe im neuen WD wäre nett!
Was is den nen Gobbo ? -
Hab mir gerade das Bild angesehen, ist
MONSTERTOPMEGAGEIL gemacht, nur bei der Haltung der Axt müsste sich eigentlich ein Stück Rücken spiegeln,
aber was kann man an so ner Bemalung bemeckern?! -
Zitat
Original von hg.tec
Seitenangebe im neuen WD wäre nett!
Was is den nen Gobbo ?Meinst du den von sacha?
Der ist bei der GD Vorstellung, hab den WD leider gerade nicht zur Hand!
-
Den meine ich, aber:
1. Was is nen Gobbo?
2. GD ? Was is den jetzt schon wieder GD?Bitte ma erklären was ne Figur ich im WD suchen soll, bin voll gespannt!
-
Gobbo = Goblin
GD = Gamesday -
Nummer und Seite des WD wären nicht schlecht.
Die Nummer würde auch schon reichen, zur Not erkenne ich nen gobbo wenn ich ihn sehe (spiele Orkz)
-
Aber keiner scheint es zu wissen
Oder sagen zu wollen
Hängt euch ma rein!
-
White Dwarf 90, Seite 73 oben rechts.
(Ist die Seite mit der Beschreibung der Kategorien des Golden Demon Wettbewerbs.)Er ist eigentlich nicht zu übersehen, da er das einzige Modell auf dieser Seite ist.
-
-
@ Rathek
Meinst du GW? Nein, natürlich nicht. Aber ich bin sicher in den Regeln zum GD findest du ne Klausel, dass sie Bilder von den Modellen in ihren Publikationen verwenden dürfen. Aber mal ehrlich, wer würde es ablehnen, sein Modell im WD zu haben? -
Zitat
Original von sacha
@ Rathek
Meinst du GW? Nein, natürlich nicht. Aber ich bin sicher in den Regeln zum GD findest du ne Klausel, dass sie Bilder von den Modellen in ihren Publikationen verwenden dürfen. Aber mal ehrlich, wer würde es ablehnen, sein Modell im WD zu haben?Mhm, nich alle sind SO stolz auf GW...