Spiel gg. Orks

• Hi,
    ich mache hier mal ein neues Topic auf, da ich denke, dass es hier besser hinpasst, als in meinem anderen Thread. spiele mit meinen Vampiren (habe schon ein Topic im Vampirforum) am Wochenende gegen euch Grünhäute und wüsste jetzt gerne auf was ich mich gefasst machen muss. Bzw. was ihr gegen Vampire einsetzen würdet bei 2500pkt . Spiele gegen einen erfahrenen O&GSammler, welcher sicherlich auch einige Modelle zur Auswahl haben wird.

Danke schonmal

• - O&G haben einen niedrigen Moralwert, versuche also viele Angst/Entsetzen-verursachende Fiecher reinzunehmen
    - nimm mindestens 2 Bannrollen mit, die Bewegungsmagie der Orks kann sehr unerwartet kommen
    - nimm Wölfe als Ködereinheiten, um Fanatics rauszulocken und Kriegsmaschinen zu jagen (Achtung, die sind schnell! x__x) außerdem können die auch Wildorks ablenken (die ham Rasrei)
    - auch einfache Orkhelden sind sehr stark, hüte dich vor ihnen
    - wenn Orkkavallerie angreift, kannst du davon ausgehen, dass du das betroffene Regiment verlierst
    - versuche möglichst immer den Gliederbonus von Einhieten zu negieren, also nimm viele vllt. auch etwas stärkere Reiter mit rein und setze deinen General vllt auf was großes um ihn zu hinterfliegen

So die Sachen, die mir als erstes eingefallen sind, hoffe das ist so in deinem Sinne.