Hey.
Nach ewigen hin und her und vielen nicht eingehaltenen Versprechen seitens der offiziellen der verschiedenen ortschaften steht nun ein Termin (leider auch leicht kurzfristiger) fürs WBT II
ich hoffe, dass jene die zuvor kommen wollten dort immernoch Zeit haben.
Termin ist zu 100% der
23. und 24. (Sa & So) August.
Die Halle können wir auch erst ab Samstag bekommen, was bedeutet jene die früher anreisen (Freitag) müssten evtl bei uns in unsrer Grundstückshalle übernachten (das muss ich aber erst mal bei mir in der familie abklären)
Veranstaltungsort ist...
Albert-Schweitzer-Straße 10 65795 Hattersheim ist die anschrift, aufd er anderen Seiute der Schule ist ein Parkplatz...
Wer zu faul ist nachzuschauen, Hattersheims Stadtteil Okriftel liegt am Main und ist direkt mit dem am westlichsten liegenden Stadtteil von Frankfurt am Main benachbart.
Zur Stadtgrenze (mit Vororten) von Frankfurt sind es von uns aus vielleicht rund 500-1000 Meter
Wer Google Earth besitzt kan einfach fiolgende Koordinaten in Google Earth eingeben. Das Ziel zeigt direkt auf den Parkplatz...
8°29'49.05" E 50°03'14.95" N
------------------
@ Armeelisten
Um zu überprüfen ob Fehler etc drin sind schickt uns die Armeelisten vorher zu. Nicht damit ihr mit ein paar einheiten und pkt. weniger spielen müsst als andere.
Schickt sie einfach vorher jemanden zu.
Mail für die Listen ist (wahrscheinlich)
EDIT: Eine uninteresante Mail-Adresse
und !
Mit dem Betreff " WHB-II" an
EDIT: Eine uninteresante Mail-Adresse
bitte nur als .txt datei
Nicht vergessen 2 Listen drucken (1 für uns, eine für dich und evtl sogar noch ne Blankoliste für den Gegner (wieviel mal welche einheit, reitet auf was etc. (alles was der gegner nicht wissen muss dann natürlich nicht))
Kannst dich ja evtl (wenn du denkst es wird wahrscheinlich gehen) schonmal anmelden und wenns nicht geht bescheid geben, dass du doch nicht kannst.
PN bzgl. Kosten brauch ich nicht dir schicken, da ich das hier reischreiben kann, bringt ja allen was.
Also 10€ Kosten sind für Halle, Material, und evtl noch ein wenig zu trinken (kommt drauf an wieviele kommen)
Übernachtung geht entweder vor Ort oder von Fr auf Sa (und wenn die Halle irgendwie doch nicht als Übernachtungsmöglichkeit geht) zur Not auch bei mir zu hause in unsrer Halle.
D.H. es fallen für alle eben Kosten für Essen und auch wahrscheinlich etwas Trinken an.
Da kommt es darauf an wiviel ihr esst und trinkt und vor allem wo ihr das macht..
Bei uns gibts von McDonalds über Kneipen bis zum *** und **** Restaurant alles.
Natürlich dann auch noch Anreisekosten (Bahn und Buskosten falls man so anreist/ Flug, bahn buskosten falls man zuviel geld hat und nach FFm fliegt/ Benzin o. Dieselkosten für Autoanfahrt/ Kosten für Energyriegel und -drinks für die Anfahrt mit dem Fahrrad)
Sonst nix.
Wichtig
Da wir die Halle nahezu kostenlos bekommen sollten wir die Hausordnung beachten!
Das bedeutet für die die kommen, bringt möglichst Hausschuhe oder ähnliches mit. Das ist eine Turnhalle und Straßenschuhe sind eigentlich dort drin nicht gestattet!