wollt mal hören, wie das mit der page des turnieres aussieht.
wird die bald wieder on sein?
wäre gut, denke ich
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwollt mal hören, wie das mit der page des turnieres aussieht.
wird die bald wieder on sein?
wäre gut, denke ich
kp tabletopturniere.de ist allgemein ja momentan down und die gehört leider oder zum Glück nicht uns sondern einem großen Anbieter =)
Ich Zitiere hier später nochmal große wenn nicht sogar alle Abschnitte aus den regeln und Ablauf, falls T³ es nicht wieder hinbekmmt die Site zu fixen...
geht seit heute wieder
Daten waren sowieso veraltet
->> Persönliche Daten entfernt
Die Letzten Stunden haben begonnen zu ticken, wir wünschen gute Fahrt und angenehmes Durchkommen.
gruß TW :bye:
Es war echt ein super Turnier mit netten leuten und abgesehen von ein paar Listenzulassungs und Balance Problemen wars echt genial:
- super location, Verpflegung war auch da und ich sag mal
gerne wieder auch wenn sich meine Woodies nicht mit Ehre beklekkert haben, :pfeifen:
ps.
Wenn jemand ein Baumarkt sieht der Imbawürfel verkauft, PM@me
XD die Baumarktwürfel bitte das nächstemal verbieten!!!
ansonsten fand ichs au echt n1 und wäre wenns wieder einigermaßen in der Nähe is au bereit aufs Boardturnier 3 zu kommen (in naher/ferner Zukunft i-wann).
Das mit den listen/balance probs ... GOTT nächstesmal einfach die "weichen listen" regeln weglassen, oder nur "weiche listen" spielen - dann hat sich das Prob gelöst :>
Chris (h3h3 wer weis welcher von den 500 die da waren?! :])
Ich weiß das ichs nicht war, jop mit beschrankenen Beschrenkungen wird jetzt gepielt.
ruß TW :bye:
Achtung, Achtung, eine wichtige Durchsage!
6 kleine Würfel wie sie Grasdünger und Budda verwendet haben und ein roter Zollstock suchen ihre Eltern, die Eltern von den 6 Würfeln und dem Zollstock bitte melden!