Kra,
ich fange gerade mit Warhammer 40kan, mit den Tau um genau zu sein.
Ich will eine Fluffarmee gründen um Aun´shi herum der auf der suchen nach O´shova ist. und mit seiner FLotte vom restlichen Tau Imperium abgeschnitten ist, weshalb sie keinen zugriff auf neue EInheiten haben und alles reparieren müssen.
Jedoch werden alle Aktuellen Truppen beinhaltet sein, da ich die mischung mag. Die EInheiten werde ich auch so gestalten das man sieht das sie schon lange im Einsatz sind, sprich schäden und verletzungen mit einbauen. (wie ich es auch bei meiner Warhammer Chaosdämonenarmee mache
Mein Problem ist nur das ich mich mit den ganzen Waffen und ausrüstungsmöglichkeiten noch nicht so auskenne und ungern eine Figur zusammenbau und die dann kaum verwenden kann.
Ich möchte eine möglichst ausgeglichene Truppe machen, welcher man ansieht das sie lange unterwegs ist, die viele entbehrungen aufsich nehmen musste und so zusammengestellt ist das sie mit vielen Gefahren zurechtkommen kann (könnte Wink )
Wenn jemand Tipps für mich hätte wäre ich sehr dankbar, ich werde hier nach und nach meine Armeeliste einfügen und bearbeiten bis sie fertig ist.
Anfangs möchte ich auf eine 2000 Punkte Armee hinbauen.
Danke fürs lesen und schöne Grüße
Mario