KhorneLegion

• Zitat

Original von Serash
    Die Zerfleischer find ich super, aber die Zerschmetterer sehen aus wie rote Bauklötze^^

ja, haste leider ein wenig recht mit, ich versuche bald mal, ihnen etwas bessere posen zu geben, z.b. auf hinterbeine stellen oder sowas in der art

Zitat

Original von Warlock
    Also mir persönlich gefallen die neuen Zerfleischer Modelle nicht soo gut, da ein Schwertschwingender vielarmiger dürrer dämon nicht zu meiner vorstellung eines Blutrünstigen axtschwingenden irren passt... die neuen Moloche finde ich im Vergleich zu den Bildern aber deutlich hübscher...

genau da leigt auch mein problem mit den neuen modellen :P
    leider hat gw sich nicht die mühe gemacht mehrere neue moloche zu entwerfen!! es gibt nur ein neues modell für moloche...

Zitat

Original von Serash
    Ein Problem was ich noch sehe, wäre dass du auf einer normal großen Platte (48"x48") auf dfer noch zusätzlich Gelände steht, einen geringen Nahkampfüberschuss haben wirst^^ Also das zwar einiges in die gewünschten Nahkämpfe kommen wird, aber doch sehr viel dann einfach nur hinter den kämpfenden Einheiten steht und wartet dass sie auch mal dran sind ;)

Wir spielen mit recht wenig gelände und haben einen 72"x48" tisch, sollte also passen :P

Zitat

Original von scaaryAber klar, da du recht hast koennte man dem vllt abhilfe schaffen, indem man die Drei Zerfleischereinheiten in zwei einheiten packt (hat ausserdem den Vorteil, dass du bei nehm Nahkampfgewinn mal eben oin der Ueberzahl bist, was den gegner zum fliehen veranlasst).

wenn ich dich richtig verstehe soll ich aus 3 zerfleischereinheiten 2 machen?
    würde ich gerne, aber gargoyle zählen leider nicht beim kerneinheiten-minimum, also bleibt mir nichts anderes übrig als 3 einheite zerfleischer zu spielen (andere gottheiten kommen für mich nicht in frage ;))

mfg
    motte

"Wer mehr als 3 Ausrufezeichen verwendet, trägt seine Unterhose aufm Kopp!!!!" -Terry Pratchett-

Einmal editiert, zuletzt von Motte40k ()

• Zitat

Original von Serash
    Kannste mal bitte nen alten Zerschmetterer posten :) ? Mich würde das Modell sehr intressieren.

so sind jetzt angekommen, allerdings noch nicht bemalt (hatte ich auch noch keine zeit zu^^)
    falls noch jemand interesse hat, könnte ich mal bilder posten!

mfg
    motte

"Wer mehr als 3 Ausrufezeichen verwendet, trägt seine Unterhose aufm Kopp!!!!" -Terry Pratchett-