Hi Leute.
Ich habe mir Heute das AB der De geholt, und gleich mal eine Liste erstellt. Und nun möchte ich wissen was ihr davon haltet. Wenn überhaupt würde sie auf einem Turnier verwendung finden, sie soll also auf alles vorbereitet sein, und sie soll hart sein (aber nicht unfair).
Hauptsächlich will ich aber wissen ob ich Fehler gemacht habe, und ob ich das System bei De Armeen verstanden habe.
Also dann mal los.
(280) Hochgeborener: Kampfechse, Schwere Rüstung, Schild, Seedrachenumhang, Panzerhandschuh der Macht, Kette von Khaeleth
(214) Adliger: Kampfechse, AST, Lanze, Schild, Seedrachenumhang, Schwere Rüstung, Hydra Banner
(185) Zauberin: Stufe 2, Sternenlicht Mantel, Magiebannende Spruchrolle
(180) Zauberin: Stufe 2, Energiestein, Magiebannende Spruchrolle
(115) 10*Repetierarmbrustschützen: Schilde, Hauptmann
(117) 5*Schwarze Reiter: Repetierarmbrüste, Musiker
(117) 5*Schwarze Reiter: Repetierarmbrüste, Musiker
(316) 8*Echsenritter: Dunkler Paladin, Musiker, Standartenträger, Blutstandarte, Perle der unendlichen Gleichgültigkeit
(200) 2*Echsenstreitwagen:
(252) 14*Schwarz Gardisten: Turmherr, Musiker, Standartenträger, Standarte von Hag Graef
(200) 2*Repettierspeerschleuder:
(175) Kriegshydra:
(146) Assassine: Zusätzliche Handwaffe, Rune des Khaine, Blutfeuer
Also, der Kommandant und der AST kommen in die Echsenritter, die werden von den Streitwagen flankiert. Der Assassine kommt in die Schwarze Garde, die wird von der Kriegshydra begleitet. Wofür die Schwarzen Reiter da sind brauch ich wohl nicht zu erklären, oder?
Ach ja, die beiden Zauberinnen, kommen in die RSS, die sollen übrigens Bannen und Zaubern.
Naja, das wars soweit von mir, ich hoffe auf viel Kritik. Und ich hoffe auch das ich nicht zu viele Fehler bei meiner ersten De Armeeliste gemacht habe.
Schonmal danke im vorraus. :anbeten: