Kommentare zum neuen Dunkelelfen-FAQ
-
- WHFB
- Sebulon
-
-
Man könnte aus
Hier bitte niemand reinschreiben. Ergebnisse werden reineditiert. Kommentare bitte in den Kommentarenthread! Danke!auch
Hier bitte niemand reinschreiben. Ergebnisse werden reineditiert. Kommentare bitte in den Kommentarenthread! Danke!
machen
Dann würde man das auch schneller finden hierMehr gibts von meiner Seite eventuell sobald ich das neue AB habe.
Thalon
-
Aso so schwer ist der jetzt definitiv nicht zu finden
Aber jap, hab das mal gemacht! DAnke
-
Sag das nicht mir, aber User sind faul (hab da selbst einige Erfahrung)
-
joa, meine erster eindruck vom armeebuch ist eig recht gut, die regeln haben sich sehr gut verbessert, ich muss mich nur noch mit der neuen strukturierung etwas zurechtfinden (ich find die mag. gegenstände nie :D). was mir nur leider nicht so toll gefällt, ist die geschichte in dem buch da diesmal alle recht "sachlich" gehalten ist, und keine einzelnenn geschichten drin sind. (vorher war es mehr parteiisch, jetzt kommt es mir so vor, als bevorzue es die dreckigen HE^^)
mfg maxk
-
Das ist mir allerdings auch so aufgefallen -.-
Vorher waren geile Schlachtgeschichten drinn... Jetzt eigentlich nur eine Auflistung der Ereignisse. Dafür sieht man jetzt auch mal, dass der hochgejublete Hochelfenheld Aenarion eigentlich eher ein Dunkelef war. Haha ihr Helfen
Sorry