So schlecht?

  • ist warmaster wirklich so schlecht, dass hier niemand darüber schreibt? ich kenne es nicht, habe bisher aber gehört, das chars dabei nicht so stark sind (was mir eigentlich gefällt). nur die figuren sind so winzig. wie soll man die denn anmalen?

    Kniet nieder und preiset die Herrin!

  • also warmaster ist nicht dierekt mit WHFB zu vergleichen, macht aber auf jeden Fall genauso viel Spaß. Du spielst halt mit viel mehr Regimentern als bei WHFB (Vergleich 2000 P Warmaster ca. 4 - 8 Regimenter, und noch ein paar Charaktermodelle und ggfs. KM).


    Mit dem anmalen ist das so eine Sache. Ich habe selber drei komplette Armeen (auch angemalt). die Sache ist so das es sich eigentlich nur mit fertig bemalten Minis richtig spielen läßt, da die Minis dann richtig zusammengebaut sind (vorallem Streitwagen und KM) und éine 2000 Punkte-Armee recht geil aussieht.


    Ich hatte bereits im alten Forum Probespiele angeboten, Feep hatte sich damals auch daruf gemeldet. Ich steh` immer gern bereit für ein kleines Spielchen. Wie oben bereits erwähnt ich habe eine Khemri, Imperium und Elfenarmee. Warmaster ist sehr zu empfehlen, wobei hier Taktik und Strategie und natürlich Würfelglück genauso zum Zuge kommt wie bei allen Tabletops.

    Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.

  • tach :cool:


    Warmaster ist scheiße viel zu klein der Mist

  • also wenn die minis nicht so verdammt klein wären. die ork-armee gefiel mir gut, vor allem die trolle. und die regeln mit den gemischten bögen und nahkampf truppen bei den goblins.


    aber ich mag halt in erster linie die minis, und da hat man bei warmaster nicht viel davon.

    Kniet nieder und preiset die Herrin!

  • Also diie Bret Armee gefällt mir ganz gut bei warmaster :)

  • ich kann euch nur raten, machr ein Probespiel und ihr werdet sehen Warmaster macht verdammt viel Spaß. Die kleinen Minis haben mich am Anfang auch abgeschreckt, jedoch nach ein paar Spielechen im örtlichen GW-Laden habe ich mich schließlich für die Untoten als erste Armee entschieden. Bereut habe ich das nicht, auch wenn die Minis so klein sind. Hat auch seine Vorteile: 4000 Punkte sind locker in einem Koffer verstaut.

    Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.

  • Tach :cool: :cool:


    ich bleib dabei Warmaster ist scheiße ein zombiedrachen ist genauso groß wie ein Vampir zu fuß

  • Zitat

    Original von La Magra
    Tach :cool: :cool:


    ich bleib dabei Warmaster ist scheiße ein zombiedrachen ist genauso groß wie ein Vampir zu fuß


    @La Magra: wie willste ueber ein Spiel urteilen, welches Du noch nie gespielt hast ;)


    So kleine Minis hat wirklich Vorteile!
    10000 Punkte kosten (von Geld) kaum was (vgl. Warhammer)
    leichter einzupacken!
    Schnell eine ganze Armee bemalt.
    In einem WD-Artikel sah ich mal, dass das gar nicht so schlimm, die Armee zu bemalen!

  • @ La Magra


    Bezüglich des Zombiedrachen kann ich nur eins sagen: Bei Warmaster sind die Monster wenigstens Maßstab getreu groß, nicht so wie bei WHFB, sprich der Zombiedrachen ist wirklich gigantisch im gegensatz zu einem Regiment, aber auch der Riese ist richtig riesig. Ich versteh`ehrlich nicht was Du mit deinem Posting sagen willst.

    Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.

  • Tach :cool: :cool:


    gut,ich habe es noch nie gespielt aber als ich auf einen turnier war habe ich gesehen wie warmaster gespielt wurde und warmaster ist einfach nicht mein ding

  • also ich wäre definitiv an einem probespielchen interressiert. vielleicht im mai, wenn ich mit meiner diplomarbeit fertig bin.

    Kniet nieder und preiset die Herrin!

  • @ Sir Rukus


    kein Problem mach einfach einen Terminvorschlag, wenn Du Zeit hast.

    Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.

  • Tach :cool: :cool:


    okay,ich meihnte das es nicht so prall ist

  • Ja nicht so prall, aber ordentlich Holz vor der Hütte hat sie schon. Ob das echt ist?

  • :cool: Tach :cool:


    och schließt den threat und hut ist kommt doch sowieso nur noch spammerei raus

  • Tach :cool: :cool:


    welche sprache issen das englisch nicht,franz nicht und deutsch schon gar nicht