Regimentbase zusammenbauen

• Hallo!

Ich möchte eine Regimentbase zusammenbauen. Dazu habe ich mir einen Bausatz gekauft und weis nun nicht wie dsa richtig zusammengebaut wird. Ich vermute mal nach hinten offen?
    Ausserdem sind an der Leiste 2 Flächen. Wenn ich die Untere nehme sind wird das Ding 4mm zu breit, wenn ich die Obere Nehme rutschen die Figuren leicht über den Rand. Ausgeschnitten habe ich es an den Vierecklinien.

:hilfe:

Cu
    Raike

• Jau irgendwie haben dies ein bischen verpeilt mit der Berechung. Ich habe die Basen nach hinten Offen, und (erst die ecken dran machen) danach dem Frontstäbchen rund 1 cm abschneiden. hinten raus wars mir egal. aber könnt man auch noch abknipsen.

edit: achja ^^ willkommen im board.
    mfg

Zitat von jemandem: ;)
    Ich will dich auf keinen Fall nicht anfurzen...

Einmal editiert, zuletzt von Hofnarr ()

• das hamse echt verbockt.

ich hab nur den boden genommen und magnetbase drauf geklebt

tata

:peace:Ich brauch keine Signatur.
    Ich bin auch so gut.

• Dann brauchste aber auch die Bases nicht mehr, dann kann man doch einfach nen festen Karton nehmen und da die Magnetfolie drauf kleben, oder?

Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

• Danke für die Antworten ... werd das ding mal zusammenkleben ... wenn ich mehr brauch bau ich dir mir dann aus dünnem Holz selber.

Cu
    Raike

• EAGLE86: hast ja recht. aber nun hab ich das zeug gekauft, und bevor es im schrank verstaubt, benutz ich es.

:peace:Ich brauch keine Signatur.
    Ich bin auch so gut.