*gg*, bei dem hab ich in der Zwischenzeit schon zwei Bestellungen bestellt und gekriegt, btw *gg*
40% RABATT - Sammelbestellung
-
-
Nr. 14 wartet auch noch immer auf ein Lebenszeichen.
-
14 tja, mist, Damit geht meine Theorie FLöten :P;)
-
Dann kann sie ja meiner Geduld Gesellschaft leisten.
-
Also bei mir kam gestern ein Teil der Ware an
hab dann mit KingdomIII im ICQ geschrieben und dann gedacht ok ich ruf mal an, evtl komm ich nach X Versuchen mal durch und ich bin durchgekommen
da hat er mir am Telefon nen recht freundlichen Eindruck gemachtein Teil meiner Ware bekomm ich noch und ein Teil meiner Bestellung war garnicht auf seiner Liste, nunja bleibt mir halt nur zu hoffen, dass KingdomIII und der Herr Roger Heinrich sich nochmal zusammentelefonieren und abklären, was mit dem Rest meiner Bestellung ist, wo bei ihm nicht auf der Bestelliste steht .... aber ich bin doch guter Hoffnung, dass das noch wird
-
-
bei mir fehlt noch ein kleiner Teil der Bestellung, ich hoffe mal dass Roger dass mitbekommen hat Oo Wenn ich hier etwas von '3 Wartenden' lese.
-
Ich kann nur sagen:
Wenn was fehlt - ruft ihn an!Ich kann leider (eig. Gott sei Dank!) nicht in euch schauen und wissen was wem wo noch fehlt!!!
-
OHO, also:
18
19
20Haben noch nischt
wer issen 21?
-
det bin dann wo icke...^^
-
@ Stumpn'z-Kloppa
Und du hast scho was?
-
nope....Von meinen Skalpjägern is noch nix da...
-
also, 18, 19, 20,21 ham noch nix ;);)
Theorie bestätigt, wir waren einfach die luschen die am flaschen Platz auffer Liste gestanden haben
Da kann man bestimm tjetzt noch so ne Welteroberungstheorie raus spinnen *ggggg+
-
ähem ... ICH bin NR. 21 ... aber ich hab auch noch nix bekommen ....
-
ehm ....
<- nr24 und ich hab schon nen Teil
-
*gg*,
valten, du zählst auch nich mehr zum nummernkreis ;);) -
dann bin ich Nr. 27
-
Zitat
ein Teil meiner Bestellung war garnicht auf seiner Liste
Sollte uns das jetzt beunruhigen? Wie seid Ihr mit der Bezahlung dieser Waren verblieben?
-
Ich kenn die Liste nicht, bei mir fehlt noch ein Hochgeborener und ich warte einfach mal ob er noch kommt. Es ist ein Hochgeborener auf Riesenhirsch, bei dem ich das verstehen kann, dass der nirgends auf Lager da ist.
-
ich glaube ich bin die 13. oder so.. bei uns ist alles da. nur ein varghulf und ein AB der vampire fehlt noch. ein zettel lag der bestellung bei. "Varghulf und Armeebuch der Vampire. Kommt nach!"
mal schaun wann das ist