40% RABATT - Sammelbestellung

• Hallo, hätte auch Interesse daran zu bestellen. Aber ich werd ebestimmt nicht soviel bestellen können wie die anderen. ICh war eben auf der Seite, ich weiß du hast gesagt das sie nicht aktuell ist, aber kann es sein, das an einigen Warhammer Fatasy Artikeln schon 20% vom Preis abgezogen da stehen ?
    Wenn ja, kriegt man da drauf nochmals die 40% oder nur weitere 20% ??
    z.B. der Preis der Centigors BOX ist mit 32€ angegeben ( Original Preis ist 40€),
    ist der Endpreis jetzt nun bei 26€ (40€*0,60=26€ ) ODER
    ( 32€*0,60=19,20€) bei 19,20€ .... ????
    Wäre super wenn das klärbar wäre.

Bin Interessiert an Chaos Figuren.

• Es gibt 40% auf den GW Preis. Dito :D

Wegen Porto:

-------- Original-Nachricht --------
    > Datum: Thu, 14 Aug 2008 13:38:15 +0200
    > Von: shop@forgeworlds.de
    > An: Bw2806@gmx.de
    > Betreff: Re: Anfrage von Games-Bastel-Work- & Tauschseite

> Ja das hört sich gut an!
    >
    >
    > Zitat von Bw2806@gmx.de:
    >
    > > hey!
    > >
    > > nochmal ne Frage:
    > > Wegen Porto:
    > > wenn ich jetzt alles zu mir bestelle, dann hast du ja große kosten,
    > > weil es ja eine riesige Menge wird.
    > >
    > > Besteht die möglichkeit, dass ich dir zu der Liste mit dem was wir
    > > brauchen auchnoch ne Liste mit Adressen gebe, dass du es direkt
    > > versendest?
    > > Natürlich würde jede Adresse Porto bezahlen müssen!
    > > Und zwar natürlich die 3,90 euro porto.
    > >
    > > So kannst du dann auch in jedes Päckchen noch nen Kärtchen von dir
    > > oder nen Aufkleber draufmachen.
    > >
    > > Ist das OK?
    > >
    > > Grüße
    > >

• Die 3,90€ sind für evrsicherten Versand via Hermes.

Und nochwas zur Planung:
    Sobald ihr wisst was ihr nehmt schreibt ihr mir ne PN.
    Darin muss enthelten sein:
    Eure Bestellung, exakt beschrieben.
    Ihr könnt schon den Preis ausrechenen, aber ich werde ihn eh nachrechnen.
    Eure Adresse muss enthalten sein (ihr könnt ja für ein paar Leute aus eurer Nachbarschaft/Spielerkreis eine einzige Adresse angeben).

Dann schicke ich euch zurück meine Kontodaten und eine Nummer.
    Unter dieser Nummer habe ich eure Bestellung und eure Adresse gespeichert.

SObald das Geld da ist gebe ich die Nummer an den SHop weiter.

Wenn ich alle Nummern habe dann überweise ich den gesamtbetrag an den Shop und er versendet an euch.

Ist das nciht ein Service?

• Super Service, so hört es sich auf jedenfall an ;).
    Ich musss trotzdem nochmal nerven, du meinst es hat alle GW Artikel, ausser die Ausnahmen die auf der Ersten Seite genannt wurden. Auf der Seite kann ich z.B. Die Dämonetten des Slaanesh (10´er Plastik Box ), die Slaaneshbestie, den Zerfleischer auf Moloche oder Herold auf Moloche nicht finden, gibs die bei diesem Händler nicht mehr, oder kann ich sie auch mitbestellen ??
    ( bin dabei meine Bestelliste fertig zu machen **freu ^^** )

• Er hat mir versichetr er kann alles besorgen, ich werde aber ncohmal explizit nachfragen.
    Leider ist jetzt Feiertag udn Wochenende, aber ich werd ihn mal zuahuse rausklingeln die Tage ;)

• Hört sich gut an! Ich klär das alles ab und geb dir dann alles durch!

Gruß
    Feryl

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Bisherige Bestellungen:

ich (400-500 eur)
    khemri (400eur)
    AlexLG89 + spiielerkreis
    scaary
    <~Feryl~>
    Palle
    Malakai
    Saeros Tinuviel (SCHWEIZ)
    Der, der ohne Würfel kam (ÖSTERREICH)
    GrinZ
    JNobody

• ALSO:

"Einsendeschluss" für Bestellungslisten ist der 29.August.
    Dann schickt ihr mir eure Liste, ich kopier das ganze, schicke euch bankdaten und Bestellungsnummer. Ihr überweißt dann und gebt als Betreff einfach die Bestellungsnummer an.
    Die Preise könnt ihr gerne zusammenzählen, aber ich werde es eh nachrechnen ;) denkt dran das 3,90€ Porto für den Versand zu euch hinzukommen!

Bis zum 7.9. müssten dann alle Überweisungen bei mir eingegangen sein,
    dann wird am 8.9. vom Shop aus bestellt, die Ware müsste dann so am spätestens 19.9. bei ihm eingetroffen sein (es wird hald ein wenig dauern die SPeerspitzene tc zu organisieren), und dann wird mit Hermes direkt zue uch Versand.

Also binnen 3 Wochen müsste das über die Bühne gehen.

• Nunja von seiten des Shops her ist das 100%ig sicher.

Das schwächste Glied der Kette bin wohl ich :D

Da hast du außer meinen Bankdaten, meiner Adresse (die ich dir auf Wunsch auch gebe) und meiner Telefonnummer (ebenfalls auf Wunsch) keinerlei Sichheit.

Musst du wissen inwieweit du mir vertrauen willst für 40% Rabatt ;)

Einmal editiert, zuletzt von KingdomIII ()

• wie ein Lemming seinem Vordermann? :anbeten:
    sollen wir einzelnd überweisen unter einer Nummer, so dass nur ein Paket verschickt wird, müsstest du dann zusammenrechnen oder soll ich alles in einem Betrag überweisen?

• Okay...

am besten ist es wenn es wenige sind die mir Geld überweisen.
    Also der "Ortsverein-Chef" sammelt in seinem Spielerkreis das Geld ein, man schreibt eine Liste und gibt eine Adresse an (am bestend ie vom Chef).
    Dann bekomme ich einmal ne Überweisung (vom Chef, der hat ja des Geld gesammelt und die Liste geschrieben), ihr zahlt 1x Porto, und bekommt ein großes Paket.

So ist der Plan ;)
    Ich hoffe das klingt logisch.

Einmal editiert, zuletzt von KingdomIII ()

• Hallo,
    auch ich hätte Interesse an einer Bestellung!

Aber eigentlich würde ich nur die "mächtige Königreich" Box bestellen wollen!

Hast Du zufällig ein Pay-Pal Konto oder so?Dann könnte man die Bezahlung darüber abwickeln und ALLE wären safe..die Kosten für die Eröffnung könnte man ja gemeinschaföllich umschlagen?

P.S..ich frag noch in meinem club rum,vielleicht kommt ja noch was zusammen?

cu

• Moin, Ich hätte evtl. auch Interesse, kann man auch als Einzelperson mitmachen? Ich frag aber nochmal ein Paar Kumpelz, vielleicht wollen die ja auch was. Aber mal eine Frage: Also ein Kroxigor (von den Echsen) kosten bei GW doch 15€, 40 % darauf wären ja 9€, oder? Im shop steht aber 12€. Bist du sicher, dass es aber nur 9€ wären?

• Hi, wenn ich Farben kaufen möchte, bezahle ich dann 1,80€, wie es auf der Seite steht? Oder 1,50€ (das ist orginalpreis mit 40% Rabatt)? Oder bezahle ich 1,80€ minus 40%...kann mir das jemand genauer erklären ich blicke da nich mehr durch 8o.

mfg dbp

Mastur-Bier: 0% Alkohol, 100% Fun! :D

• Nochmal, ich hab jetzt ein paar Vampirsachen im Kopf, kosten neu 150,50€, da bezahle ich also nur 90,30€ (150,50*0,6)?

Mastur-Bier: 0% Alkohol, 100% Fun! :D

• Leute, so schwierig ist das nicht.
    Lest doch bitte mal die Posts durch.

Kingdom hat eindeutig geschrieben, 40% von GW-Preis. Das heisst für die Preisberechnung:
    Geht auf die GW Seite, schreibt euch die Preise raus, zieht 40% ab und schon habt ihr den Preis den ihr bezahlen müsst. So einfach ist das!

und benutzt bite mal die Edit-Funktion... Rechts oben vom eigenen Beitrag...