Samstag NÄCHSTER WOCHE?!
Am besten ich sage ab jetzt gar nichts mehr dazu Oo...
40% RABATT - Sammelbestellung
-
-
Ruhig bleiben, tief durchatmen und abwarten.
Was anderes kannst Du eh nicht machen.
-
OHO, na wenn DAS mal nich spät iss °:°
Jetzt könnte man aj fies sein, denn mir schwirrt da was im Gedächtnis rum, dass Kingdom ne Garantie abgegeben hat, dass der Krams vorher ankommt..
JK
Also, kinners, machen wir halt ne Woche länger Urlaub in der Karibik und bis dahin iss der krams dann auch da
Immer schön entspannt
Immerhin kommt der KRams noch ohne "steuererhöhung" von GW an!! -
jaja, wart mal ab, wenn die Sachen da sind liegt eine Rechnung bei und wir müssen alle nochmal zusätzlich 50€ zahlen
-
arg... bitte löschen
kam so ein fehler vom board.. mit link zu einer help seite.. mom vllt find ich den noch.
-
arg... bitte löschen
-
@ palle:
wie wäres damit? is besser als der hexal müll und @ topic.. mhh ich sag dazu auch mal nix
-
auch nich schlecht
-
Da ich doch ungeduldig wurde, habe ich bei dem Laden angerufen.
Der Besitzer versicherte mir das die "Kleinbestellungen" schon raus sind. Bei den "Großbestellungen" haben einige Sachen gefehlt, die jedoch bereits da sind und spätestens Ende der Woche rausgehen.
Gruß
-
Kleinbestellung? Grossbestellung? Wasn das wieder xD Na ich rechne dann mal meine Bestellung zu den grossen... also geht die bis Freitag raus... Bis die in der Schweiz ist geht das noch ne Woche... Hmpf xD
Danke fürs anrufen!
-
Kleinbestellung? Grossbestellung? Wasn das wieder xD Na ich rechne dann mal meine Bestellung zu den grossen... also geht die bis Freitag raus... Bis die in der Schweiz ist geht das noch ne Woche... Hmpf xD
Danke fürs anrufen!
Naja ist ja logisch. Z.B. neue Sachen oder seltene wie z.B. Langbärte als Zinn oder DE wird er wohl nicht so viele auf Lager haben udn somit muss er die bestellen. Und wenn man eine größere Bestellung aufgegeben hat (zähle mich auch dazu, da Bestellwert von über 250 Euro) wird es halt etwas länger dauern.
Gruß
-
Gut das du Ihn erreicht hast, schade nur das er nicht an EMails antwortet ( die er ja auch wohl auf der Seite angibt ), dann hätte er mehr Geld verdienen können
( wollte noch zu meiner Bestellung die Krieger Speerspitze dazutun, falls die noch net raus ist, aber da er wohl meint nicht antworten zu müssen,
muss ich die halt leider woanders bestellen ).
Ich hoffe ja nur das er wenigstens von "normalen" Kunden die EMails antwortet.
Frage mich nur, ob er Antworten würde, wenn ich mal nur ein Blister bestelle (dann bestimmt auf jedenfall )Egal, Hauptsache die Bestellten Waren gehen so langsam und sicher aus Ihren Lagern an ihre Kriegsherren, so das sie für die kommenden Schlachten "trainiert" werden können.
Auf gehts zum großen Gemetzel
-
also bis wie viel is es noch kleinsestellung
-
ich denk mal bis ~ 100€, ich hoff nur das die sachen diese Woche kommen.... mir sitzen die leute schon im nacken und nerven mittlerweile jeden tag und so langsam dürfte es ja auch mal ankommen. Ich komme ja aus Lüneburg ( nähe Hamburg ) und kenn jeden spieler hier.... keiner von denen hat seine sachen bis jetzt und so langsam muss es doch mal möglich sein das die sachen ankommen ich mein es sind jetzt schon über 4 wochen wenn ich richtig gezählt habe..... gut wie schon gesagt das ist der preis dafür das man die % bekommen hat, trotzdem kann ich jetzt nicht an einem geplanten turnier teilnehmen da ich meine sachen bis dahin nicht fertig bekomme.... naja ärger hier ärger da es gibt aber noch wichtigeres^^ trotzdem so langsam suckt es
Naja bitte lieber händler lass die sachen bis samstag da sein
Mfg
-
Ja, ich hab mich schon letzte Woche geärgert, dass die Sachen noch nicht da sind...Wenn ich da wüsste dass die Sachen noch nichtmal eine Woche darauf da sind, würde ich Amok laufen :D!! Und jetzt lese ich, dass Großbestellungen noch nichtmal abgeschickt sind...
Edit:
Hab gerade mitbekommen, dass realistisch gesehen die Ware ca. in 2-3 Wochen kommt, weil noch irgendwas mit dem Versand abgesprochen werden muss... -
Zitat
Hab gerade mitbekommen, dass realistisch gesehen die Ware ca. in 2-3 Wochen kommt, weil noch irgendwas mit dem Versand abgesprochen werden muss..
Wie zwei bis drei Wochen? Was ist denn nun schon wieder los?
Wenn das eine Aktion zur Kundenbindung sein sollte, so fürchte ich, das dieser Schuß nach hinten losgegangen ist...
-
Niiiicht! xD
Ich hoffe ich habe es geschafft einiges Leuten hier ein Schrecken einzujagen!!! Hab es mir einfach mal ausgedacht, mir war langweilig -
der ist jetzt schon nach hinten los gegangen. das kann man nicht mehr gut machen außer 50% geben^^ ne.. aber auch wenn der billig ist. und die bitztauschbörse toll ist. so 3-4 wochen lieferzeit sind definitiv zu lang.
-
Ja und vorllame finde ich langsam das die leute die sich beschweren nich klein gemacht werden sollten von wegen ja warte noch ne woche etc.... es reicht wirklich langsam es könnte einfach mal kommen!
Mfg
-
Ich fidne es auch schade.
Habe eig mit Roger nur Gute erfahrungen gemacht, aber vllt hat ihn diese Großbestellung einfach mal derb überfordert.ich werde auf jedenfall nach meinen nächsten kleinen ebstellungen schreiben wieviel zeit es gekostet hat