40% RABATT - Sammelbestellung

• Nunja, das läuft schon wieder in die allseits beliebte Deutsche Richtung : Suchen wir den Sündebock.

Ich unterbinde das kurzerhand hier, wenn gestattet, und schalge stattdessen den japanischen Weg vor:

Suchen wir erst die Lösung für das Problem, und dann den Schuldigen ^^

Danke ^^.

Ich denke, wir können uns wohl auf ein Ultimatum bis zum Samstag der nächsten Woche Einigen. Sollten bis dahin nicht mindestens 50 % der Waren angekommen sein, können wir die entsprechenden Schritte (Mahnverfahren, etc) einleiten.

• Guter Plan

• Mach ich glatt mit. Würde mich auch um das Verfahren kümmern. Meine Mutter hat Kontakte :D

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Alsod er Ladeninhaber hat mich heute um 9:20 (mitten im Lateinunterricht) angerufen.
    Hab ihn dann in der Pause zurückgerufen udn folgendes ist Stand der Dinge:

Vieles muss von der mailorder aus GB versendte werden.
    Als Anerkennung der Ungedult versendet er bis morgen eine "Teillieferung" an alle bis auf den Schweizer unter uns.
    Dabei wird auch eine Liegen mit den Artikeln die er schnellstmöglichst nachliefert.
    Die zusätzl. Portokosten trägt er.

Versand wird versichert via Hermes, er teilt mir die Paketnummern mit.

Hoffe die Wogen geglättet zu haben.
    Muss jetz zurück in'n Unterricht bevor auffällt dass ich hier sitze

• Na also....is doch schonma was!

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Hallo Jungs, habe mich heute Morgen gewundert als ich meine Mails abgeruft habe. Der Ladenbesitzer hat tatsächlich nach einer Woche meine Mail´s geantwortet !!
    Dieses stand dadrauf zwar nicht viel, unter anderem hatte er meine Frage bezüglich Speerspitze nicht beantwortet,aber egal das werde ich mir woanders bestellen.
    Hauptsache die Hauptlieferung wird komplett ankommen :]
    um 07:28 Uhr:
    ----------------------------------------------------------
    HAllo!

Die Sachen sind jetzt fast alle komplett. Einige Sachen mussten nach bestellt werden!

Gruß Roger
    ----------------------------------------------------------

Na dann hoffe ich das alles sich noch zum Guten wenden kann/wird. X(

• Dieser Roger ist doch kein gelernter Kaufmann, geschweige denn BWLer oder WiWi oder? Denn bei Kunden ist das Stichwort: Kommunikation. Er hätte sich die ganzen Kosten für das zusätzliche Porto ersparen können, wenn er etwas mehr (oder überhaupt) mit den Leuten kommuniziert hätte. Reichte ja klare Angaben an Kingdom zu machen.

• Also heißt das, er schickt einen Teil von unsere Beststellungen ab'? Oder schickt er von jeder Bestellung ein kleinen Teil ab?

Gruß :D

ich hoffe mal das 2. dann hätte er mich wieder fröhlich gemacht :D

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Das heißt hoffentlich nicht, dass er alle Sachen noch in seinem Lager hat und auf die restlichen wartet und dabei die anderen nichtmal losgeschickt hat?!!! Oo

Mastur-Bier: 0% Alkohol, 100% Fun! :D

• ha :D lies mal den ersten post :D

und außerdem wird er gemerkt haben, das das irre viel mehr arbeit ist.

vllt überredest du ja ein anderen shop :D

Zitat

• Toller Post Weissbart -.-
    Die Sachen sind bei mir immernoch nicht da, sieht es bei anderen anders/genauso aus?
    Langsam fang ich an zu glauben, dass die Sachen kurz vor Weihnachten kommen :( .

• Oh Gott Weissbart, hör bitte auf immer sinnlose Posts zu schreiben und anderen Leuten Recht zu geben weil du trauriger Weise keine eigenen Meinung hast...scheint leider nur mich zu ärgern.

Zurück zum Thema:
    Er hat doch gesagt, dass er die Sachen spätestens Fr/Sa letzter Woche losgeschickt hat, und d.h. sie müssten Mo/Di/Mi kommen...oder irre ich mich da?!

• Dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich bin da leider immer noch ziemlich skeptisch, lasse mich aber gern einesBesseren belehren.

dbp: Ignorier ihn einfach, das klappt ganz gut.

Zahlenmäßige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt.
    (General A. Custer)