Habe noch ned angerufen.
Hintergrund:
Hab mir Zehenknochen gebrochen und Kapsel geprellt....
hab seit dem schon zuviele Stunden in diversen Wartezimmer zugebracht (Hausarzt, Rediologe, Orthopäde blabla)...
habs morgen auf meinen Terminkalender gesetzt.
Sry das ich hier seit dem end aktiv war
40% RABATT - Sammelbestellung
-
-
Wohooooow,
macht echt nix, das hatte ich auch schon mal.
Wunderbar, wäre echt nett, wenn du den erreichen könntest. Ich hab irgendwie kein Glück dabei.... -
mhh, ich ebenfalls, keine Antwort auf Anrufe oder SMS
Danke Kingdom
-
Und? und?
Hmmmm Auch auf die Gefahr hin mir einen Beitrag durchlesen zu müssen, dass ich doch mal selber anrufen soll, frag ich nochmal:
Hast du ihn erreicht?
Hab das selbe Problem wie Scaary.....Hat eigentlich außer uns beiden jeder alles????
-
Hat eigentlich außer uns beiden jeder alles????
Nein, ich warte ja auch auf die Hälfte meiner Bestellung, Warenwert von knapp unter 150 € müsste ich noch kriegen.
Aber ich kriege keine Antwort, und über Telefon ist der nicht zu erreichen. Und auf EMails antwortet er auch leider nicht. -
OK, hab ihn erreicht (EENDLICH), es fehlen bei uns immernoch Sachen, deswegen iss halt noch nix rausgeschickt worden, und viele Sachen seien wohl auch bei GW nicht auf Lager gewesen - Also abwarten und Tee trinken
Btw: Kingdom, Hast PN
-
Das ist (merh oder weniger) hervorragend!
.....Ich hatte 2 (!) Dinge bestellt.
Wahrscheinlich waren die Wildorks einfach zu viel....Aber gesagt hat er nicht wann es denn kommt oder?
Sorry, wenn ich nerve, aber ich möchte endlich ein Wildorkregiment Jipiiieeeeeeh!Schönes Wochenende, liebe Mitwartende
-
Ruf jetzt an, jetzt isser da
-
So hab ihn eben erreicht:
Fazit:
Scaary deins geht in Ordnung, und er hat noch drei wetere die wohl noch auf Ware warten. (Incl. Schweiz).Bei der Schweiz fehlen noch 6 Mailorder-Artikel und er versendet erst wenn alles da ist.
Meine bestellung wird er erst ende nächster woche abwickeln -.-
also ich bin definitiv der letzte der was bekommtGrüße
Kingdom -
Gut Ding will halt Weile haben, also können wir uns definitiv um Weinahcten Rum kloppen ;);)
juhu
-
Ich habe heute 80% meiner Ware bekommen. 4 Sachen haben gefehlt, die werden dann wohl nächste Woche nachgeschickt.
Gruß
-
Ich wollte mich eigentlich nicht mehr in diesem Thread hier zeigen...aber...wenn ich meine Sachen noch nicht hätte dann....!!!
Ich bewundere eure Geduld -
Was bleibt uns anderes übrig?!
-
Hey wenn er bis auf drei Leuet alles abgeschickt hat muss das doch schon beie uch sein / eingehen die Woche?
-
Hey Kingdom,
ja also ich hab noch nichts bekommen.
Ich hoffe doch dass alles jetzt die Woche kommt.
Vielleicht klappts ja mit morgen?Ich hoff sehr auf die Lieferung
Gruß
-
Richtig.
Und solang bei allen anderes was ankommt, stirbt die hoffnung zu letzt (we gesagt)
Also, immer schön locker flockig die nächsten zwei Wochen durchleben, und dann sollte das so langsam passen, gelle
Das einzig Schade iss natürlich, dass noch gar nischt angekommen iss, aber hey, Irgendwer muss nunmal am ende der Liste stehen, das iss immer so ;);)
Auch in der Schule: EIner kriegt seine Arbeit immer zu letzt und muss ergo am längsten warten ;;);););)
-
einer muss ja die 5 bekommen... das passt besser ja das ist doof. bei uns ist immernoch keine 2. bestellung gekommen. also das fehlende AB und der varghulf....
-
ich weiß ja nicht, ob ich einer von den dreien bin, aber ich habe auch noch nichts bekommen. es gab bei der Bestellnummer ja schon Probleme. Ich hatte die 19
-
*gg*, vllt liegts an der NUmmer? Ich bin 20
Also sind 19 und 20 Kapuut
Wie stehts mit 18 und 21??
-
Nun gut,ich hab auch 0% meiner Bestelung...das nächste Mal bestell ich dann woohl bei RnR
mfg