auf mich ebenfalls...
40% RABATT - Sammelbestellung
-
-
Bei mir ist auch ncoh nichts angekommen, Bestellnummer 19. Stehe aber auf der Liste, dass alles abgeschickt wurde.
Roger könnte eigentlich einfach die Paketnummern rausrücken, dann wüsste man, dass er uns nicht wieder etwas vorlügt... -
Kein Problem
Tjaaa, sorry dass es für dich mehrarbeit bedeuten könnte, aber selbst du kannst ja nicht zu ihm duirchdringen, und auf 450 euro zu verzichten damit du weniger arbeit hast, so sozial bin ich leider nicht ^^.
tja, ja, hat mein Dad auch gemacht ohne mich zu informieren, aber ich finds auch richtig und nehme seine Aktion daher in Schutz, weil meine Geschwioster ja auch nciht wenig da rein investiert haben.
Ich wärms jetzt auch nicht mehr auf, wer wissen will warum, kann gerne de letzten drei Seiten lesen.
-
und? hat eine was bekommen????
-
Nein, aber große Hoffnungen hatte ich ehrlich gesagt auch nicht.
Selbst wenn die Lieferung noch kommen sollte, ist sie für mich praktisch sinnfrei.
6 von 7 Mitbestellern haben ihre Bestellung längst gestrichen. -
HAHAHAHAH,
naja
Was soll man da noch gross sagen?
-
Ich würde jetzt gerne einen Kommentar loslassen, aber der ist nicht jugendfrei und in einem öffentlichen Forum . . . . "ungünstig".
-
auch bei mir nichts....WAS SOLL DAS ROGER??? Hier groß rummachen von wegen Rufmord und OVP Figuren für Spottpreise und dann sowas?!
-
Ok, Hermes war noch nie der schnellste Paketdienst und über die Feiertage kann das durchaus etwas länger dauern.
Und ob die Aktion jetzt drei oder vier Monate dauert, spielt für mich keine Rolle mehr.ZitatUnd er hat mir hoch und heilig geschwört, dass ende nächster Woche alle Ware da is,
sonst könnt ich zu ihm kommen und ihm zuschauen wie er nen Besen frisstDas war am 05.12.2008.
(Ich hab hier nen Besen, den spende ich gerne. Aber dafür will ich Photos vom Festmal haben.)
-
natürlich dauert das über die feiertage länger!!!!
da hab ich persönlich auch kein problem mit.
ich hoffe ienfach, dass mein kram noch in diesem jahr ankommt.
über die sache mit dem rufmord brauchen wir gar nicht reden!1. wurde es tatsächlich NICHT und in KEINSTER WEISE ersichtlich, dass diese bestellung nicht über den shop läuft und
2. kann man es ja wohl verstehen, wenn die leute sauer werden, wenn sie ihre im september erhoffte ware im detzember immer noch nicht haben!
außerdem ist es kein rufmmord seine persönliche erfahrung kundzutun!!!!!!!!
vielleicht ist der shop nicht so schlecht, aber diese aktion ist grundlegend in die hose gegangen.ich weiß, dass ich jetzt einige dinge einfach wiederholt habe, die andere schon zur genüge gesagt haben, aber das musste einfach mal sein!
grüße
und gute nacht
Lord Smoodo -
Es gibt einfach eines, das ich überhaupt nicht verstehen will.
Roger fordert von uns Verständnis, dass nicht alles reibungslos abgelaufen ist (Untertreibung des Jahres -.-) und droht uns sogar noch wegen Rufmordes. Dazu muss ich ja nichts mehr sagen, da wurde alles geschrieben.
Aber, er scheint nicht zu verstehen, dass wir endlich mal Resultate sehen wollen. Den meisten von uns würde doch einfach schon reichen, wenn sie die Auftrags-/Sendungsident-/Quittungsnummer erhalten würden. Denn
damit könnte jeder schauen, wo sich sein Paket befindet und kann sich vorallem sicher sein, dass tatsächlich etwas unterwegs ist!Also, Roger, für den unwahrscheinlichen Fall dass du das hier liest: Schick doch einfach die Paketnummern, das würde einiges erleichtern!! Denn falls du die Sendungen wie du sagst abgeschickt hast, wo liegt dann das Problem,
dass die schon öfters geforderten Paketnummern nicht bekannt gegeben werden??Mir reichts nämlich auch langsam, und wenn nach den Festtagen nichts passiert muss ich wohl oder übel anderen Massnahmen in Betracht ziehen.
-
So meine lieben , ich hab meinen kram eben gerade bekommen und der Lieferant hat mir auf Nachfrage versichert , dass das paket vor heiligabend da sein sollte , er es aber einfach nicht geschafft hat es auszuliefern. Spricht vielleicht nicht gerade für Hermes aber Roger hatte die Sachen (zumindest meine) wohl tatsächlich schon losgeschickt , als er hier ins Forum geschriben hat.
Als nächstes möchte ich mich recht herzlich bei Kingdom bedanken , für seine Arbeit trotz des ganzen Stress den er mit uns allen hatte und dem in seinem Privatleben.
Auch bei Roger möchte ich mich bedanken, dass er sich darauf eingelassen hat, es lief sicherlich nicht alles perfekt , besonders an der Kommunkikation muss gearbeitet werden , da bei teils sehr hohen Summen das benötigte Vertrauen und die Geduld sehr schnell aufgebraucht ist. Es war uns allen vermutlich nicht bewusst , wie viel stress auf uns zukommen würde.
Ich hoffe , dass alle anderen heute oder morgen ihr Bestelltes bzw. ihr Geld zurückerhalten.Eine Sache hab ich an meiner Bestellung aber noch zu meckern Ich habe eine Goblin statt Dunkelelfen Speerschleuder bekommen.Da hätte ich noch gern geklärt wie wir das Regeln, da eine Repetierspeerschleuder teuerer als eine Goblinschleuder ist.
Sonst ist auf den ersten Blick aber alles vorhanden. -
, wow, ey, voll cool Endlich was angekommen
Naja, bei mir spielts keine Rolle, das hatte ich mit Roger sogar so abgesprochen, dass er alles so rausschickt, dass ich es den mittwoch vor Weihnachten bekomme.
WIe gesgat, ich bin nach wie vor vom Kaufvertrag zurueckgetreten.
-
Na wenigstens scheinen die deutschen Wartenden belohnt zu werden Wenn diese Woche noch alles ankommt, ist für mich die Sache erledigt.
Aber wenn nicht... herrje... Was ist so schwierig daran, die Trackingnummern zu geben??
-
Heee!
Ich bin auch deutscher Wartender und habe noch nichts bekommen!!!-.-
-
tja, wem sagst du das?
ich hab auch noch nix bekommen....@Priest:
wenn ich was bekommen sollte und da eine DE speerschleuder bei sein sollte, melde ich mich bei dir.
ich wollte nämlich das goblinoide gegenstückhoffentlich kommt auch heute/morgen was!!!!!!
bin das warten leid! -
Hallo Jungs, ihr werdet es nicht glauben. Habe vorhin mein Hermess Paket erhalten !
Meine Restlichen Sachen sind angekommen (abgesendet wurde es am 23.12.08), also hat es 1 Woche gedauert, ok ist net schlimm.
Aber was mich wieder ärgert ist, es fehlt bei mir mal wieder etwas !
Nur eine einzige Sache, und zwar mein Chaoskrieger - TODBRINGER, der ist immerhin einer der teuersten von den Sachen gewesen ! ! !
Habe ihn gerade versucht zu erreichen, aber die Mailbox ging ran, und ich habe darauf gesprochen, mal sehen wann er zurückruft.Hoffe dieses "kleinere" Problem wird sich klären können.
Viel Glück noch für den Rest, hoffe ihr kriegt alles komplett geschickt. -
wieder nix
-
Lord Smoodo: Klar können wir so machen , falls du dann die Repetierschleuder bekommst , geht vermutlich einfacher und auf jeden fall schneller, als wenn wir das über Roger klären
scaary: Ist verständlich. nützt dir ja nichtsmehr , selbst wenns noch ankommt.
-
Tja, meine Frau hat heute auch ein Paket in Empfang genommen.
Fehlteile:
- Belagerungsturm
- 19 Chaosoger
- 7 berittene Chaoszauberer
- 1 Packen KavalleriebasesUnd statt der imperialen Bogenschützen kam eine Box bretonische Bogenschützen.