klingt wie eine schlechte ausrede
40% RABATT - Sammelbestellung
-
-
mal wieder....
-
Für mich volkommen schlüssig.
Der Umzug geht nach Adresse 3 Straßen weiter in eine größere Wohnung,
zwecks dem gekommenen Nachwuchs.Solange ihr euren Scheiss bekommt kanns euch doch egal sein?
Immerhin bin ichd er einzige von dem er noch nichmal die Bestelliste angeschaut hat! -
??? dir tritt doch keiner auf den schlips, kingdom!!!!!!!!
wir sind dir sehr dankbar für das was du tust!!!!
ganz ehrlich!!!!!!ich hoffe nur tatsächlich, dass ich meinen
ZitatScheiss
wirklich bekomme.
-
Es ist doch alles ein scheiss Scheiss mit dem Scheiss mit dieser Scheisse
so des war jetzt mein emotionsausbruch für heute hier^^
so long
tag zum feiern,
cdu hat gewonnen -
jop, genau das denk ich mir auch ab und zu mal
aber heute ist ein neuer tag zum aufregen.
in diesem sinne: Adios
-
JA UND WIE SIEHTS JETZT AUS?! ich hab immer noch NICHTS!
-
Wie was ausschaut?
Wenn ich nach draußen schaue seh ich viel Schnee.Nein im Ernst:
Danke für deinen Statusbericht, aber was soll icht un?
Ich hab keine andere Information als dass alles geregelt ist was Geld und so angeht und die Ware bezogen wird die noch fehlt,
und Leute die vorher aus unerklärlichen Gründen garned bei ihm aufgetauscht sind, jetz auch auf der Liste stehen.Und dass er am Montag sagt er schaut heute noch meine Bestelliste an, aber ich hab bis jetz keine Antwort
-
Ach,dieser ******,das gibts doch gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Warum bietet er so was an,wenn wir dann fast n halbes Jahr auf unsere Sachen warten müssen?! Gehts dem gut!? -
Es war meine Idee.
Ich habe gefragt:
bekomm ich 40% wenn ich für 3000 euro bestelle.Das er damit maximalst überfordert ist, wusste ich allerdings vorher nicht,
und wenn ichs gewusst hätte, hätt ich ned bestellt, is ja loghisch, oder? -
Ja und wenn er annimmt,ist doch so ziemlich das gleiche...-.-
-
Es war meine Idee.
Ich habe gefragt:
bekomm ich 40% wenn ich für 3000 euro bestelle.Das er damit maximalst überfordert ist, wusste ich allerdings vorher nicht,
und wenn ichs gewusst hätte, hätt ich ned bestellt, is ja loghisch, oder?Solche Läden gehen mit der Zeit garantiert pleite. Wenn ich mir alleine seine Kommunikationspolitik anschaue.... Also mir hat er versprochen am Montag die Paketnummer von den restlichen ABGESCHICKTEN Sachen zuzuschiken. Bis heute garnichts. Sollte ich ihn erreichen, werde ich eine Deathline stellen und ab da will ich das restliche Geld wiederhaben.... Ich bestelle jetzt nurnoch bei Wayland Games. a) günstiger und b) viel verlässiger als solche Tante-Emma-Läden...
-
Seh ich genauso
-
Du wolltest für 3000 EUR ne Bestellung aufgeben und hast das ganze Ding so aufgezogen?Mutig,mutig!Sei froh,dass Du aus der ganzen Akktion mit einem blauen Auge davon gekommen bist!
Solche Läden die 40% anbieten..machen es nicht lange..und dann sind se wech...mit "Deinem" Geld...und dann geht der Spaß erst richtig los!
-
Mr Jones magst du nicht bitte in den Off-Tpoic bereich zum spielen gehn?
Wir in offenkundiger Ignoranz bisher Gesprächsergebnisse sowie Zahlen und Fakten einfach ein Geblubber drauflost blubbert.
der kann ins Aquarium -
Also nochmal (für die dummen unter uns = mich)
Kohle gibt es DEFINITIV zurück, und zwar spätestens zweite Woche im Februar, RICHTIG????? -
So, Beschluss:
Wenn bis Ende erste Februarwoche keine Paketnummer oder Lieferung eintrifft treten meine Mitbesteller und ich vom Kauf zurück und verlangen unser Geld wieder.
@Kingdom: Hast du noch Kontakt mit Roger? Falls ja frag ihn nochmal für die Nummern. -
sehr gerechte frist.
ich hab atm kein kontakt zu ihm -
Und?! Hat sich was getan?!
-
bei mir leider nicht....