40% RABATT - Sammelbestellung

• So, der Brief ist gestern raus, mit leicht angepassten Fristen weil der Brief erst jetzt abgeschickt wurde (krankheitshalber).

Ich hab den Brief eingeschrieben verschickt und kann jetzt natürlich schön verfolgen wo der hingeht :D Ja so einfach wäre das Herr Games-Bastel-Workshop :mauer:

Mal schauen was da passiert, ich hab ihm im Brief auch versichert, dass wenn ich die Ware nicht habe er mit rechtlichen Schritten zu rechnen hat. Was ich auch durchaus ernst meine, schliesslich hat der einen ordentlichen Batzen von mir, den ich ihm nicht einfach so schenke :rolleyes:

• @ Kindom III.

also ich verfolge ja deine Beiträge mit einem kleinen Lächeln...wenn einer blubbert und viele "Bläschen" macht...dann bist das wohl du!;)
    Nunja,ich persönlich weiß aber,WARUM ich damals bei DEINER Vorbestellung dankend abgesagt habe- DU hast ja noch net mal pay-pall akzeptiert ---hat mich schon stuzig gemacht...Naja..und wenn Du mal solche 3500 EUR Bestellungen ohne solche Sicherheiten anzubieten...wie schon gesagt mutig!

edit:
    Glaub mir,ICH hätte mir das nicht Gefallen lassen.ich hätte sogar gegen EUCH BEIDE rechtliche Schritte vorgenommen!!Denn DU bist der Vermittler!

Aber wir können gerne in einem lustigen off-tpicc thema darüber reden...wer hier das Ding in Sand gefahren hat und WARUM DU nur ein kleines armes Opfer bist.. oder schreib mich per PM an----mir egal..;)

cu

• Mr.Jones ich habe eine Bitte an dich! Halte die "Fre...". Du bist nicht geschädigt, also halte dich hier raus!

Zitat

DU hast ja noch net mal pay-pall akzeptiert

Hätte ich an seiner Stelle auch nicht, aus 2Dingen! 1.Ich habe es nicht und müsste es desswegen über ein Freund laufen lassen (weis nicht ob Kingdom es hat) 2.Es hätte Kingdom nur ärger eingebracht. (Wenn du mit Pay-pall bezahlst er das Geld weiter leitet und du das Geld zurück buchst, ist er der dumme. Nicht das Geschäft)

Zitat

Glaub mir,ICH hätte mir das nicht Gefallen lassen.ich hätte sogar gegen
    EUCH BEIDE rechtliche Schritte vorgenommen!!Denn DU bist der Vermittler!

Eben er ist nur der Vermittler. Von ihm kannst du das Geld zurück verlangen. Dann aber nicht von Roger, du kannst nur einen Anzeigen. Und ich glaube Kingdom würde dir das Geld zurück bezahlen, bevor er größeren Ärger bekommt. (Bzw. nach der Ablauffrist, die er zum gleichen Zeitpunkt wahrscheinlich Roger gestellt hätte). Abgesehen wäre eine Anzeige auf Kingdom recht dumm, da er wie du schon gesagt hast nur der Vermittler ist und nichts hier für kann. (Fehler macht jeder! Naiv sein ist keine Schande!)

Also, wenn du dich weiter als ein "ar...loch" dastellen willst mach weiter so! (Aber bitte nicht hier auf die "schei..." kann hier eigentlich jeder verzichten.)

PS. Bevor du auf die Idee kommst mich wegen Beleidigung anzuklagen (was auch dein gutes Recht ist). Erkundige dich erst einmal welche Kosten dadurch auf dich zu kommen werden. (Ich weis nicht ob du dir so leicht rechtlichen Beistand hohlen kannst), aber sie dir sicher, ich brauche keine Kröte für ein Anwalt hinlegen. Vorallem nicht für solche Belanglosigkeiten. (Ach ja viel Spaß dabei meine Adresse heraus zu bekommen, dürfte auch gar nicht so einfach sein!) :P

@Mods und Admins bitte verzeiht mir die rauhe Wortwahl, aber ich musste es mal sagen...

• Hey,hey...Auf mich braucht ihr Euch hier gar nicht einschießen!Ich fand es eben nur sehr naiv,so eine Bestellung so abzuziehen!Ganz einfach!

Also viel Spaß dabei!Ich werde mal schöne meine Fresse halten und den Rest denk ich mir!

vielen Dank für den Fisch!

• Kriegt euch mal wieder ein.
    Mr Jones konnte es mir garned persönlich schreiben weil mein Postfach voll sit.
    Gerne aber stehe ich ihm für Fragen unter meienr e-mail: bw2806@gmx.de oder william.w@gmx.de für rückfragen zur verfügung.

Jedoch missfällt mir auch seine vorwurfsvolle Stimme.
    Die Frage "Warum hast du eig kein Paypal akzeptiert" hätte nen anderes Stimmungsbild gebracht als "Du Lusche nimmst ja nichmal Paypal"

Schöne Grüße

• Gibts was neues?! Darf man dieses Halbjahr noch mit seinen Sachen rechnen?! -.-

Nie wieder forgeworlds,NIE MEHR

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Hab ihnd ie Woche üner mehrfach zu evrschiedenen Tagen und Uhrzeiten angerufen, 2x auf Mobilbox gesprochen.
    Nix neues ---,----
    Wenn er sich bis Montag nich rührt geht ein anwaltliches Schreiben von meiner Seite aus raus.

• Hab ihnd ie Woche üner mehrfach zu evrschiedenen Tagen und Uhrzeiten angerufen, 2x auf Mobilbox gesprochen.
    Nix neues ---,----
    Wenn er sich bis Montag nich rührt geht ein anwaltliches Schreiben von meiner Seite aus raus.

Ich kläre das inzwischen alleine und erwische ihn eigentlich bei jedem 2ten Anruf....

Mein Geld wird er hoffentlich nächste Woche zurücküberweisen....

• Ybias...vielen Dank für deine Eigeninitiative, das ist echt entlöastend für mich.

Ich werde es morgen nochmal probieren.
    Leider hat er sich bisher trotz mehrfachen Anrufen udn Mobilboxaufsprachen nciht gemeldet.
    Morgen ruf ich 3x an, wenns ned klappt --> Schreiben vom RA

• Ich liege Krank ich Bett und habe die Tage teilweise 14h am Stück gepennt.
    Hab ihn nicht einmal angerufen seit meinem letzten Post,
    dafür aber 2 Familien-Packungen Tempos verbraucht....

Bin jetz wieder einigermaßen fitt und hoffe es moregn/übermorgen zus chaffen.
    Ich bin ja eher gemütlich.
    Ob diese Woche oder erst nächste Woche der RA kommt ist mir egal,
    da es ein Familienfreund ist, und ich somit keine Kosten zu befürchten habe...

• *gg+,hab ich auch grade hinter mir ;)

Na dann gute Besserung ^^

Solang meine Kohle anfang nächster Woche bei mir iss, solls mir recht sein.

Noch nicht bei Wayland bestellt? Und der Pfundkurs steigt und steigt :) Ich habe bereits 1000 Euro an Wayland überwiesen. Freue mich schon tierisch auf die Minaturen. Ab nächster Woche Mittwoch dann 2 Monate vorlesungsfreie Zeit. Wird zusammengebaut, gemalt und gemalt :)

• Ist aber wirklich heftig wie der Pfund in die Höhe geschossen ist :( vor paar Tagen stand er noch bei 1,05€. Jetzt schon bei fast 1,13€.....

• Leider! Hauptsache der Pound steigt nicht weiterhin so schnell!

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)