40% RABATT - Sammelbestellung

• so eine kackbratze,hey.

Ohne witz man -.-

Achja: noch nichts da :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Also eben kam ein Gespräch zwischen Roger und mir zustande.

Er ist total angepisst weil er seit 2 Wochen "vom netz" ist, da ihn die telecom abgemeldet, aber sein neuer Anbieter noch nicht angemeldet hat.
    Dies wird er auch nochmal in einer Rundmail an alle seien Kunden erläutern, die er tippt, sobald er wieder im Netz ist.
    Daher war 2 Wochen Funkstille.

Zum Schweizer:
    Nachforschungsauftrag hat ergeben das Paket sei verschwunden.
    Er Sucht aus seinen Umzugskartons die Nummer von dem Paket ab was er heute morgen zur Post gebracht hat.
    Als Ersatzpaket.
    Leider ist nicht alles enthalten, für die Fehlende Ware überweist er das Geld und trägt auch die Bankgebühren.
    Mehr kann er nicht tun.

Zum rest:
    Ihr bekommt dann auch nach und nach Euer geld, sobald die Firma ihren Umzug "überstanden" hat.
    Wir haben uns fest für Sonntag den 15.2. verabredet,
    damit er mir den Status Quo durchgibt und dann ENDLICH meine Bestellung aufnimmt -.-

Grüße soweit von mir

• Ich will kein Geld,verdammte schei0e,ich will meine MINIS! Sagmal,spinnt der,ich warte doch keine 6 Monate für NICHTS!!!!!!!!!!!!!

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Sei froh, dass du dein Gled bekommst, ohne lange darum zu streiten....!
    Kauf dir deine Minis dann doch wo anders.
    Und so weit ich weiss, kann ein Geschäft jederzeit vom Kauf zurücktretten, wenn er deine Gegnleistung(das Geld) wieder zurückgibt(lasse mich aber gern belehren, wenn ich falsch liege..)
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Sei froh, dass du dein Gled bekommst, ohne lange darum zu streiten....!
    Kauf dir deine Minis dann doch wo anders.
    Und so weit ich weiss, kann ein Geschäft jederzeit vom Kauf zurücktretten, wenn er deine Gegnleistung(das Geld) wieder zurückgibt(lasse mich aber gern belehren, wenn ich falsch liege..)
    Gruß

Die Frage ist nur ob er die marktübliche Verzinsung nicht draufschlagen muss. NGobbo93: Schau bei Wayland nach, da gibt es die Minis günstiger..

@Kingdom: Verstehe das Problem von Roger nicht. Ich habe z.B. ihm vorletzte Woche meine Bankdaten per SMS zugeschickt und er hat mir versichert das er Anfang letzter Woche das Geld überweist. NIX. Und diese koriosen Sachen, wie Telekom oder Paket verschwunden, das passiert merkwüdigerweise bei seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr vielen Kunden. Das grenzt schon an Betrug. Kann ja nicht sein das bei einer Bestellung 3-4 Pakete verlorengegangen sind...

• Klär das mit ihm.
    Ich gebe dazu keine Wertung ab, soetwas nehme ich mir nicht raus.

Ich kann nur vermitteln, bzw versuchen als Bündelpunkt von Anfragen zu dienen.

Grob gesehen habe ich Dir das Geld überwiesen, also haftest Du für mein Geld. Das heisst es liegt auch in Deinem Interesse das schnell zu klären. Wenn es zu einem Verfahren kommt, bist Du mein Schuldner, weil ich den Auftrag Dir erteilt habe...

• Nope. Das "grob gesehen" impiziert schond eine Interpretation der Sache...

Ich sag meine Meinung genauso wie andre, wenns nicht passt Klag mich an!
    Ich bins echt Leid! Glaubst du ich hab das vorher auch nur annähernd erahnt oder erahnen können???

Wenn du mir evrsuchst ans Bein zu pissen oder unterschwellig irgendwelche Drohgebärden aufbaust,
    schminks dir ab, dann stehen wir noch in 5 Jahren vor gericht und du hast nix außer Unkosten!

Du bist genauso am Arsch wie ich, und dafür kann keienr von uns etwas.
    Also entweder wir warten gemeinsam ab und knabbern Brötchen oder wir zerfleischen usn gegenseitig!

Soweit von mir.

• a) reg Dich ab
    b) wenn die Leute gerichtliche Schritte einleiten, können sie es nur gegen Dich machen. Weil Du derjenige bist mit dem wir ein "Geschäft" abgeschlossen haben. Das ist eine Tatsache keine Drohnung. Das wird Dir jeder Anwalt sagen. Wir können nicht Roger anklagen, da wir mit ihm kein Geschäft abgeschlossen haben. ISt genauso wenn ich z.B. ein Samsung-Gerät bei Expert kaufe. Wenn die Scheisse bauen, auch wenn es SAmsungs Fehler ist, richten sich die Kunden an Expert und Expert klagt gegen Samsung....

• @Kingdom: ich find es ehrlich gesagt ne frechheit von dir das du andere immer gleich so anfährst. es geht auch anders. vergiss nicht da sitzen menschen hinter den nicks und keine hunde (nach deiner tonart hört sich das allerdings anders an) mir ist aufgefallen das du das besonders gerne zu machen scheint wenns dir gegen den strich geht. und doppelt gerne wenn andere recht haben und es dir gegen den strich geht. man kann auch sachlich bleiben und nicht immer gleich den knüppel rausholen. (und nun wetter ruhig drauf los, ist mir ehrlich gesagt scheiss egal wie du wieder abgehst :D )

desweiteren hat ybias recht. er kann nur dich verklagen weil du punkt faktum der mittelsman bist, ebenso wie in seinem beispiel schön erklärt, und du müsstest dann deinerseits "roger" verklagen. ich hatte mal so nen fall, und da war es genauso. ;)

also reg dich mal ab, das gericht kann dir nichts wenn du roger dann auch verklagst, und ybias bleibt nichts anderes ürbig als das zu machen. das hat nichts mit dir zu tun sondern mit den deutschen gerichten.

"Sir we are surounded!!"

"Excellent! Now we can attack in any direktion!"

• Ja Mizuno!
    Genau es sitzen Menschen dahinter, ich bin auch einer!
    Und ich glaube keiner von euch hat auch nur die geringste Ahnung wie mich die ganze Sache wurmt.
    Immerhin bin ich Schüler und muss mich um mein Abi kümmen, da ärgerts mich jeden Tag hier rein schauen zu müssen um dann alle 2 Seiten wieder eins aufn Deckel zu kommen.

Das bei Roger sich ständig was dazwischen schiebt, ob Wahrheit oder Lüge kann ich nciht beurteilen - von daher in dubeo pro reo - kann ich nciht verhindern.

Natürlich ist es okay das ihr euren Unmut rausschreibt und jeder hier hat mittlerweile leere Drohungen gepostet was Rechtliche Schritte angeht.
    Ich habe mich am Sonntag mit meinem Anwalt besprochen. Und heute mit Roger.

So sachen wie "das geht zur Staatsanwaltschaft" oder "ich verklage dich" klingen zwar ganz nett,
    aber was wollt ihr ihm / mir bitte vorwerfen?

ca. 95% der Lieferungen sind erfolgt und wenn mich jetzt noch wer mit Klagen zuhäufen will,
    dann werd ich natürlich böse, weil mich das ne Menge mehr Zeit kostet als täglich einmal hier trost zu spenden.

So jetzt hab ich schonwieder den Knüppel rausgeholt.
    gute Nacht.

• wenigstens war der knüppel sachlich ;)

kann ja verstehen das man sauer ist, aber wenn du die anderen dann so einschüchterst mit deinem tonfall bringt das recht wenig. die können schliesslich nichts dafür, und wenn ich in deren situation wäre und mich einer so angeht, und der auch noch mehr oder minder die einzige verbindung zu meiner kohle/minis wäre bzw. zu roger, würd ich mich hüten nochwas zu sagen. schon allein weil man sich ggf keinen anwalt leisten kann (was bei einigen sicher der fall ist) und falls du dann auch noch die schotten dichtmachst man nen herben verlust hat.

find das daher diesen schroffen tonfall nicht besonders toll. sachlich klären was sache ist aber vollkommen ok ^^

nur kleiner tip: 6 monate ist schon arg heftig. ich würd dem typen ordentlich dampf unterm hintern machen. hinhaltetacktiken kennt der ja zu genüge, bei mir wäre aber schon nach 2 monaten ein brief gekommen. rechtschutz machts möglich. und ich hätte dann nurnoch über meinen anwalt gesprochen. vorher allerdings nochwas telefon terror gemacht und dem ordentlich eingeheizt. weil mir wäre es scheiss egal was der für probs hat. wenn meine oma stirbt kann ich bei mir auch net das ganze chemiewerk in die luft fliegen lassen nur weil ich keinen bock habe meinen job zu machen. und selbst wenn das netz abgeschmiert ist hat man immer noch ein handy zum anrufen oder sms schreiben. der typ verarscht doch nur. es gibt immer ne möglichkeit ne nachricht zu hinterlassen und wenns ein verkackter brief für 55 cent ist. wenn der sich das net zugetraut hätte mit der bestellung, dann hätte er das geld auch wieder zurücküberweisen können. aber schon weil das so lange dauert ist das schon unter aller kanonne das ihr nun auch noch auf euer geld warten könnt... X(

"Sir we are surounded!!"

"Excellent! Now we can attack in any direktion!"