DA bin ich ja mal gespannt, obs jetzt wirklich ankommt
Schön für das Weisenhaus und so. Ich kann mir schon vorstellen, dass die 800 euro bekommen haben...mit zwei Jahren Wartezeit, auf Grund von GW Verzögerungen ;);)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDA bin ich ja mal gespannt, obs jetzt wirklich ankommt
Schön für das Weisenhaus und so. Ich kann mir schon vorstellen, dass die 800 euro bekommen haben...mit zwei Jahren Wartezeit, auf Grund von GW Verzögerungen ;);)
Ja, die Fristen waren jeweils auf 14 Tage gesetzt.
Obwohl er telefonisch und per Mail nicht erreichbar war, jedoch Feedback durch Kingdom kam, hab ich nie den Rechtsweg beschritten.
Sollte er allerdings die aktuelle Frist verstreichen lassen, ist Schicht im Schacht. Aktuell schuldet er uns noch über 300,- Euro, auf die werden wir sicherlich nicht verzichten.
Ich hoffe, das die "Veröffentlichung" im GW-Fanworld-Forum nicht auch nur so ein Strohfeuer war, wie damals in diesem Forum, als er den "Rufmord" in den Raum warf.
Verdammt, ich hatte echt Freude, dass ich endlich eine Paketnummer gekriegt habe...
Und was war? Funktioniert nicht, das war so ne komische Abfolge von Zahlen, Punkten, Leerschlägen und Sonderzeichen dass ich beim besten Willen keine Paketnummer hingekriegt hab (egal in welcher Variation ich das probiert habe!). Mist
Tja...für mich ist der Shop gestorben....das ist alles total toll,Geld an soziale Einrichtungen zu verteilen,aber ganz ehrlich:
Wer fast jeden Tag auf der Autobahn ist,
3 Azubis und eine Hartz4-Witwe mit 2 kindern im Schlepptau einstellt,
hat meiner Meinung nach keinen Onlineshop zu führen,in dem fast jeden Tag bestellt wurde(Betonung liegt auf wurde,jetzt ist es wahrscheinlich nicht mehr so).
Meine Meinung. Dann soll er sich nen neuen Job suchen,bitte.
Jungenz,
ich muss euch direkt was sagen!!!!
ich bin gerade angerufen worden.
nachdem ich hier gelesen hab, dass bei euch alles gut wird hab ich ihm ne mail geschrieben.
also rief roger mich grad an und erzählte mir, dass das geld am montag überwiesen wird.
da bin ich aber gespannt!
schönes wochenende noch!
ich hab ihm auch gerade ne Mail geschickt und habe erfreulicherweise ein paar Minuten später Antowrt erhalten:
"Hallo!
Ich werde mich sofort darum kümmern!
Den Wunsch habe ich verstanden und besorge die Sachen! Die Vorwürfe
sind zu unserer Schande alle gerechtfertigt. Wir haben uns mit dieser
Aktion vor Weihnachten das Genik gebrochen.
Gruß Roger"
Dann mal sehn...
Habe eben auch eine Mail von Roger erhalten in der er seine Hoffnung ausdrückt, dass ich die Lieferung mittlerweile erhalten habe.
Natürlich nicht... Naja hab ihm geschrieben dass die Paketnummer nicht stimmt, mal schauen was zurück kommt. Ich verabschiede mich jetzt mal bis Sonntagabend - Warhammer ist angesagt
°:°
Ich hab IN DER TAT auch ne Antwort bekommen, er habe grade meine Bankdaten notiert.
Das lässt ja doch ein wenig hoffen....
Hi Leute am Anfang dieser Sache hatte ich gehofft da ich kaum Zeit habe die alles über einen dritten regeln zu können. Das ist ja alles in die Hose gegangen.
In der Regel haben die Meisten Ihre Sachen, von der riesen Menge die bestellt wurde. Die Probleme die jetzt noch offen sind werde ich aber auch noch klären.
Herr Rotter und Herr Krenz bitte ich kurz Bescheid zu geben den das Geld ist devinitiv überwiesen. Das mit der Paketnummer unsers Schweizers kann ich nicht verstehen. Ich kann Ihm per Mail eine Kopie des Paketscheines inclusive des Aufdrucks der Post mit der Nummer und die Belege für die 30,00 Euro Porto kosten schicken. Ich hoffe das das Paket nicht wieder wie das erste verschwindet. Den um das Geld muss ich auch bei der Post betteln.
Ich habe mich mit der aufgabe vor Weihnachten mehr als übernommen. Aber es wird mit Sicherheit am Ende dieser Aktion nichts mehr offen bleibe, so wie es schon immer getan habe!
Ich Versuche alles in nächster Zeit zum Ende zu bringen!
Danke Roger für deinen Kommentar.
Du bekommst dieses WE noch ne Mailw o alles aufgelistet ist!
Wem noch was fehlt / Wer noch nix hat
12 - JNobody
19 - Saeros Tinuviel
24 - Valten
27 - NGobbo93
XX - Kingdom
Leute, denen derTyp IMMERNOCH Geld Schuldet
13 - Ybias (48,90)
14 - gargbad
16 - Lord Smoodo (~30)
20 - Scaary (79,20)
Edit:
np, grade editiert
Sobald das Geld eingegangen ist, geb ich Bescheid.
Priorität:hoch
Von: Bw2806@gmx.de
Betreff: Stichpunktartig die 40%-Probleme
Datum: Sat, 21. Feb 2009 22:08:14 +0100
Liebe Stephanie,
bitte gib diese Mail an Roger weiter, er mich persönlich darum gebeten.
Vielleicht lesen wir uns bei anderen Bestellungen wieder^^
Dir jetzt viel Erfolg beim Aufarbeiten der "Altlasten"
MfG Billy (Großbesteller aus München)
Moin moin Roger,
- Nr. 13, 14, 16, 20 haben noch kein Geld von dir, aber vllt is das ja schon aufm Weg
- nr. 24: daniel hagenauer fehlt noch:
Zitat von »Valten«
DAS FEHLT NOCH:
2x Baneblade Stk 95
Kommisar Yarrik stk 12,5
Gebäude: Sanctum Imperialis (1 Gebäude) stk 22,5
Berittener Meistertechnikus stk 17,5
macht einen offenen Betrag von 242,5 (100%)
also --> 145,5 Euro mit 60%
- 27 hat noch keine Ware
- meine Bestellung ist noch nicht von dir bestätigt. Soll ich nochmal die Liste zusammenschreiben?
Wenn mir noch was einfällt schreibe ich einfach nochmal!
Liebe Grüße,
Billy
Alles klar!
Gut das mit Herrn Hagenauer hat sich ja erst Mitte Januar geklärt. Da habe ich eine Liste bekommen da fehlten diese Sachen alle. Deshalb hat er sie ja auch nicht bekommen!
Unserm Schweizer habe ich gestern alle möglichen Nummern zugesendet! Da ist dann auch ales komplett
Von Herrn Klippert habe ich die Bankdaten!
Von Herrn Bielka auch!
Herr Krenz und Herr Klippert Ihr Geld ist abgebucht!
Herr Zaspel bekommt Skalbjäger. Die Liste habe ich erst im Januar bekommen.
Herr Kraft seine Liste fehlte auch lange Zeit. Hat aber auch alle Sachen.
Falls was fehl bitte nochmal melden!
Ich möchte mich bei Euch nochmal für den ganzen Streß entschuldigen. Trotz allem bin ich immer daran alles ab zu arbeiten. Und ich kann stolz behaupten, das noch jeder seine Sachen bekommen hat oder das Geld!
Alles anzeigen
Moin moin Roger,
- Nr. 13, 14, 16, 20 haben noch kein Geld von dir, aber vllt is das ja schon aufm Weg
- nr. 24: daniel hagenauer fehlt noch:
Zitat von »Valten«
DAS FEHLT NOCH:
2x Baneblade Stk 95
Kommisar Yarrik stk 12,5
Gebäude: Sanctum Imperialis (1 Gebäude) stk 22,5
Berittener Meistertechnikus stk 17,5
macht einen offenen Betrag von 242,5 (100%)
also --> 145,5 Euro mit 60%
- 27 hat noch keine Ware
- meine Bestellung ist noch nicht von dir bestätigt. Soll ich nochmal die Liste zusammenschreiben?
Wenn mir noch was einfällt schreibe ich einfach nochmal!
Liebe Grüße,
Billy
Kingdom wieso werde ich immer wieder vergessen ??
Ich habe auch noch nicht alles erhalten, ich kriege immernoch meinen Todbringer ODER die 30 € überweisen, die noch offen sind.
Roger hat mich auch angeschrieben, und schreibt er prüft die Sache.
Das sagt mir dann aus, das er von dir meine letzte Mail nicht erhalten hat, da wo ich sogar Alternativ Pakete genannt hatte.
Kannst du dann bitte meine Kontodaten ihm durchgeben, falls der Todbringer nicht da ist, dann habe ich keine Lust mehr auf andere sachen zu warten.
Ich bin immernoch die Bestellnummer 12 " JNobody ", und in der ENDBESTELLUNG war der TODBRINGER angegeben, wobie du es ganz unten in deiner Liste stehen hattest, bzw stehen hast, und dadurch der Roger den immerwieder vergisst , und "prüfen" muss.
Danke im Voraus.
Die Dinge scheinen ja jetzt eine positive Änderung zu nehmen. Wenn er sich jetzt selbst darum kümmert, fehler eingesteht und sich sogar hier meldet, wünsch ich ihm das er das bald endlich hinter sich hat.
Naja "Nobody" wird hald mal gern übergangen^^
Nein im ernst, sry, ich habs schon an roger weitergeleitet.
Ich hab von Roger den eingescannten Lieferschein von DHL (Hermes versendet anscheinend nicht in die Schweiz) erhalten. Dummerweise krieg ich das auf der DHL Seite irgendwie nicht hin, die Nummer auf dem Scan landet keinen Treffer beim Trackingservice von DHL. Das Paket wurde am 20.02.09 aufgegeben, das müsste doch jetzt im System sein? Ich hab einfach kein Glück mit Versandunternehmen...
Hi!
Nobody! Keine Absicht, Habe eben die NAchricht von Kongdom bekommen und eine alte Mail von dir gedunden. Du kannst dir gerne aussuchen was du möchtest. Mir währe es lieber wenn du andere Modelle nimmst, den den Todbringer bekomme ich nicht mehr bei GW!
Es liegt Echt an der Liste das Ding ist ganz klein unter deiner Adresse. Ich habe den immer beim blättern übersehen.
Vieleicht liegt es ja auch an deinem Forennamen, Scherz