wow...
immernoch nix?
der hat dich bestimmt vergessen.
ich dachte, dass inzwischen alles geklärt sei.
lass dir doch das geld zurücküberweisen und bestell in england deine skalpjäger.
ist vielleicht einfacher....
tut mir leid für dich!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwow...
immernoch nix?
der hat dich bestimmt vergessen.
ich dachte, dass inzwischen alles geklärt sei.
lass dir doch das geld zurücküberweisen und bestell in england deine skalpjäger.
ist vielleicht einfacher....
tut mir leid für dich!
hier auchnich, und von ihm hört man auch nix
.... oh mann!!!!!!!
KingdomIII: Vielleicht solltest Du doch mal Deine Verwandtschaft bemühen. Ein Rechtsanwalt kann oft Wunder wirken.
Schliesslich läuft das Trauerspiel jetzt schon über sieben Monate!
Um genau zu sein über 9 monate jetzt.
Und meine Verwandtschaft ist schon bemüht, keine sorge,
leider ist es echt eint rauerspiel, weil er gerade mit meinem Dad in Norddeutschland zwecks Immobilien einige rechtsstreitigkeiten "beseitigen" muss,
aber ich bin zuversichtlich, dass sich das bald löst.
ich wette wir feiern hier demnächst 1Jähriges
und es werden noch immer Lieferungen fehlen ...
akten liegen beim anwalt.
seit 4 wochen nichtsmehr von ihm gehört.
klingt garnich gut....
Hm, nein der Shop ist nicht bankkrot und versucht momentan sich wieder einzuschleimen! Angeblich antworten sie jetzt schneller. (Auf jeden Fall aussage des Shops... Ja, lügen kann jeder!)
mfg.
glorin
Es läuft keien Klage sondern nur eine ganz normale Mahnung.
Wenn er dann binnen 14 Tagen nicht reagiert werde ich für mich für meine Bestellung klagen.
Nach der ganzen Zeit hast Du noch eine Mahnung laufen?
Also wenn Du den Typen bis jetzt noch nicht angezeigt hast, siehst Du das ja scheinbar ziemlich locker.
Ich dachte, Du hast einen Anwalt in der Familie?
Zitatkeine reaktion auf emails, anrufe etc.! aber ärgstens: wenn man bei ihm im online-shop JETZT noch was bestellt und der bestellung ein paar worte dazuschreibt bekommt man tatsächlich binnen kürzester zeit eine antwort! WAS GEHT DA AB?
Angeblich lief die Bestellung damals nicht über seinen Shop, sondern auf irgendwelchen anderen verschlungenen Pfaden.
Bei mir hat ein Einschreiben mit Mahnung (und Hinweis auf den folgenden Rechtsstreit) damals kurz vor verstreichen der Frist zu einer plötzlichen Überweisung von Herrn Roger geführt.
Also ich kann nur sagen, schreibt eurer Ortsansaessigen Staatsanwaltschaft mal ne Email. Die sind recht freundlich. Ich hatte mich damals mit denen in Kontakt gesetyt und das dem Fritzen auch gesagt, danach kam dann sogar die Kohle
Es ist es echt Wert, ich kanns nur empfehlen!!
@Gargbad:
Jap ichs ehe das recht Locker. "Mein" Anteil sind zwar knapp 550 Euro, aber ich bin atm nicht auf das Geld angewiesen und ich weiß aus eigener Erfahrung dass es Zeiten im Leben gibt wo nichts und wieder nichts hinhaut und man sich öffentlich zum Narren macht mit seinen Versprechen.
Wie gesagt wenn bis mitte nächsten Montas nix da ist denke ich daran wie Scaary gesagt hat die Staatsanwaltschaft einzuschalten und ihn direkt zu verklagen.
nichts angekommen bis jetzt btw.
bei mir auch nciht...
wie gehst du jetzt vor NGobbo93 ?
hallo leute!
er ist wieder da! ECHT! hatte einen verdammt schweren autounfall! bleibst also alle cool und locker! er arbeitet jetzt alles auf!
habe gerade mit ihm telefoniert!
grüße!
Ausrede? -.-
Das glaub ich erst wenn ich nen Arztbericht in Händen halte
Wobei es eine gute erklärung wäre....
Naechstes Mal wirds bestimmt was spektakulaereres, nen komet oder so
Wir arbeitne uns ja langsam hoch
und übernächstes mal stirbt er dann und wird nach ner woche wiederbelebt oder?^^
und was ist dann mit seinen "Angestellten"..die hören sofort auf zu arbeiten,oder was?Naja,es gehören ja immer zwei dazu,einer der`s erzählt und einer der`s glaubt...;)
Habt ihr denn hier mal was gemacht oder hat sich was getan?
Isser "auferstanden von den Toten" oder doch schon "aufgefahren in den Himmel" ? "(...) Von dort wird er kommen zu beschwindeln die Lebenden und die Toten."..... .
Und natuerlich koennen seine Leute NICHT weiterarbeiten, weil er in seiner linken Hosentasche den Schluessel zur haustuer seines Hundes hat, welcher wiederrum die Morgenzeitung seiner Mitarbeiter bewacht, die aber ohne eine Fruehstueckliche Kombination aus Kaffee und Morgenzeitung keine Arbeit verrichten koennen.