Sind wir alle komische Freaks?

• wieso sagt ihr eigentlich immer modells?
    (ok ich habs auch gesagt), aber das sind überhaupt keine modells! modells sind leute wie heidi klum oder so.
    aber diese zwei tussen sind einfach irgentwelche d-promies, die überhaupt nichts tolles gemacht haben. wahrscheinlich waren die noch nie in ihrem leben auf nem laufsteg.
    die eine ist "berühmt", weil sie die frau von olliver pocher ist. (oh preiset sie, welch große leistung!^^) und die andere ist glaub ich moderatorin bei irgenteinem schrottmagazin.
    manchmal ist dann noch eine vom playboy dabei, damit die einschaltquote von alten mit bierschaum bekleckerten männern, die zuhause vor der glotze sitzen und von ihrer frau bekocht werden, etwas angehoben wird.
    letztendlich wollen diese "modells" sich doch nur über diese sendung vermarkten und sich ins licht der öffentlichkeit pushen, damit sie dann zu echten modells oder "societyladies" aufsteigen.
    das wird ihnen aber bestimmt nicht gelingen, wenn sie sich weiterhin auf der müllhalde des deutschen fersehens im dreck suhlen. (schöne metapher^^)

• Hm, denke auch nicht, dass sie berühmt werden, dafür sind sie einfach nciht gut genug, denke mal das ich mich hier nicht vertue, ahbe noch nie mir nee Sendung komplett angesehen, nur einmal zusammen geschnittene Ausschnitte... :pfeifen:

Aber der Weg den sie wählen, ist eigentlich der beste, in dem man das erzählt, was das Volk, oder der größtteil des Volkes hören will, wird man bekannt... (Aber es gibt im Fehrnsehen noch genügend andere Menschen zum drüber her ziehen, z.B. Dieter Bohlen, leider zeiht er nciht über Tabletoper her, im gegensatz zu den "G-modells", daher reden wir über die Modells...) :]

• ich finde das einfach total arm! Wer von denen ist denn bitte der Freak? Ob man jetzt als Hobby Warhammer macht oder einkaufen geht. Davon ist Warhammer wahrscheinlich noch das bessere Hobby weil das was außergewöhnliches ist und dagegen aber fast jede Frau einkaufen geht! Jeder hat seine Hobbys so ungewöhlich das auch sein mag! Über Sportarten zieht man ja auch nicht her, obwohl es ziemlich komische gibt! (Wasserball, Curling. . .)

Ich finde solche Sendungen einfach nur komplett bescheuert und gucke mir sowas auch nicht an! Sollen die Leute sagen was sie wollen! Ich bin glücklich mit meinem Hobby!!!

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Tabletops im Allgemeinen sind sowieso ein sehr geselliges Hobby und da kann ja nix dran verkehrt sein :)

Richtich?
    RÜCHTÜCH!!

:bye:

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• Meine letzten Worte zu diesem Thema:

Wer Angst hat, dass er ein Freak ist sollte nicht im Hobby die Ursache dafür suchen...
    Und wer als Freak bezeichnet wird kann genug machen, um so einen Ruf wieder loszuwerden, da brauch man nur Mut und Willenskraft...
    Und jeder Sender hat schlechte Serien, ich find Celebrety Rehab auf MTV z.B. noch schlimmer...

• Hm, möchte kurz sagen, ich bin ein Freak, nach den kreterien, die hier gennant wurden! Tabeltoper, LARP, Kaunpolo, Unterwassernragby sind wohl die aussergewöhnlichsten Hobbies von mir, die anderen will ich jetzt nicht aufzählen, da sie nicht unter der Katerogie Freak, sondern nomal fallen würde...

Aber was solls, wie jeder bestreite ich das ich ein Freak bin! (Na ja, bin ich auch eigentlich nicht) Ich sehe mich nicht als Freak an, weil ich hier im Thema mit Freaks laber... :tongue: Ich würde mich aber als Freak bezeichnen, wenn ich so frackig wäre und mich jetzt mit euch und den Modells in die Ecke setzen würde und warhammer spielen würde!!!!

• Zitat

Original von glorin
    Armbruster, falsch das ist für dich ein Freak, im algemeinen, ist aber jeder ein Freak, der anders ist und da nichts nomal ist und somit alles in einer Art und weise anders ist, ist jeder ein Freak... (Wenn zum Teil auch nur für Leute, aus anderen Kulturen und Tabletoper sind dort keine Ausnahme, egnauso wenig, wie Polizei, Feuerwehr, Fußballer.... (Ich wieserhole mich! Niemand bezeichnet sich ernsthaft, als Freak, sondern nur andere!)

PS. Sehe persöhnlich, weder Tabletoper, schwimmer o.a. Menschen mit ähnlichen Hobbies als Freak an, trotzdem sind sie es... :peace:

Ich bezeichne mich eigentlich gerne als Freak! Da es mich von denen abhebt die ihre Norm als Normal darstellen. naja ich meine das nicht nur wegen dem TableTop, ich laufe rum wie es mir gefällt ( nein nicht nackt, zumindest meistens nicht :D ) und einige schauen auch ein bischen erschreckt wenn sie mich sehen ( viele Tattos usw... ) Wobei das alles nichts mit den wesen und Charakter eines menschen zu tun hat ( Was das einizge und wirklich wichtige im leben ist ! ) was aber viele nicht sehen und in der modernen FernsehLandschaft auch völlig falsch dargestellt wird. Jeder ist Ok egal ob er miniaturen oder Klopapier sammelt ! ( Leute die kindern usw etwas antun ausgenommen )

Die implikaion freak = Schlecht geht fürm ich nicht auf es bedeutet nur das man anderst als die geselschaftliche Norm ist

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

4 Mal editiert, zuletzt von Mnementh ()

• das unterschreib ich mal so Mnementh nur weil man zb schwarz trägt(bin Metaller) wird man auch mal als grufti oder gothiker angesehn naja und wer was gegen tattoos hat tja hinter den meisten tattoos stecken meist persöhnliche dinge drinnen mit denen man passiertes vielleicht verarbeitet oder mit etwas abschließt.

aber leute die immer nach dem gehn was man im fern oder inet sieht und die daraus die menschen beurteilen sollten sich mal gedanken machen was andere über sie denken.

Tabletopspieler sind keine Freaks sie gehen nur einem Hobby nach, einem Hobby wo man viele neue Leute kennenlernt und freundschaften sich bilden.

gruß Nagash

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• Ich werd immer als Stubenhocker abgestempelt, dabei geh ich doch zum Sprayen immer raus!^^

Nein was derart dumme Hühner zu gackern haben, sollte sich jeder am A*** vorbeiziehen lassen.

Ich bin ja auch kein Freak sondern: Tabletopper, Boardler, Gamer, Zocker, Fan, Sammler, Painter, Constuctor, Engineer, Lord of Dance, Overlord, Mega-Über-Hero, Suchti, Der-Typ-der-sich-immer-Typ-nennt, Theorak und vorallem gern bei meinem Hobbys.
    Sag ja auch nicht 3-Paar-Schuhe-am-Tag-tragende zu den dings, da, - Hühnern halt.

• Was regt ihr euch denn über so einen Schund auf.
    Ich lass mir doch nicht von zwei Botoxschlampen vorschreiben welche Hobbies ich haben soll, welche Musik ich hören soll und welche sexy Unterwäsche ich tragen muss, nur dass mich jedes weibliche Wesen auf der Straße anspricht.

Ich beiße Fledermäusen den kopf ab und bade gerne in Stutenmilch.
    Bin ich jetzt auch ein Freak?

Ruhig bleiben und weiterhin dem Puppenspiel für Erwachsene frönen.
    Ich zieh mir jetzt wieder meine Strapse und den Minirock an und geh ne Runde einkaufen.

Für alle Tabletop und Spielebegeisterten hier ein Tip:

Jeden Freitag in Dresden: Spieleabend bei uns im Club.
    Warhammer, 40k, Mortheim, Brettspiele, Kartenspiele, Warmachine, Battletech, uvm.

Wir freuen uns auf dein Kommen.

• Genau so seh ich das auch...Meinetwegen können die sagen dass ich der absolute Freak bin, weil ich mit "Puppen" spiele, solange es Spaß macht kann es mir egal sein. Aber mal ehrlich...sind die nicht auch Freaks?...die Spielen mit Schminke und Silikon...?! :)

Mastur-Bier: 0% Alkohol, 100% Fun! :D

• Also ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Einstufung "Freak" :D
    Ich glaub ich nutze den Begriff auf mich selber öfter an als andere Leute das tun xD
    Ein "Freak" ist für mich ganz einfach jemand, der im Vergleich zur gesellschaftlichen "Norm" in irgendeiner Weise stark abweicht. Und da sehe ich mich schon ziemlich klar drinne :D - ich bin anders ^^
    Aber was solls? Großteil meines Freundeskreises fällt auf irgendeine Weise da genauso rein wie ich. Das stört doch niemanden^^" Und uns zeigen können wir trotzdem ohne uns irgendwelche Gedanken machen zu müssen.
    So eine Fernsehsendung kann man sich höchstens antun, wenn man mal wieder "Modefrauen" auslachen will, also ehrlich xD Aber selbst dafür hab ich meist besseres zu tun ^^
    Und auch wenn ich freakig bin habe ich trotzdem eine Freundin, die zu mir hält ^^ (Auch, weil sie sich selbst in dem Schema sieht und damit recht zufrieden ist xD)

Auf alle Fälle habe ich so wie ich bin einen derbsten Haufen Spaß und bin zufrieden mit meinem Leben wie es sich verhält ^^

Kurz: "Freak" ist für mich keine schlimme Bezeichnung ^^

Bilanz seit 3.7.07:

S U N
    10 3 2

• oder jemand der "1000" Freunde hat die ihn aber nur mögen weil er trendie klamotten trägt und auch sonst immer dem phenomen mode hinterherrennt. Einmal nicht dem trend gefolgt schon schaut ihn keiner mehr an...
    Ja ich bin glücklich so wie ich bin!

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Mnementh hoffe das war nicht auf mich bezogen... 8) [aber es spielt ja keine Rolle wie viele Freunde man hat, haubtsache gute und echte! Wollte eigentlich genau das gegenteil aussagen, als du jetzt geschrieben hast. Ich sehe eher bei leuten welche solche Filme sehen, dass sie der mode hinterher laufen... (Ach ja, ich gehöre bestimmt nicht zu der Katerogie Mitläufer, was enigen Leuten nicht passt... Aber das braucht euch ja gar nicht interessieren)]
    (oberen Teil nicht beachten, wenn nicht auf mich bezogen war...) :rolleyes:

Eins meiner Mottos lautet: wer nicht mal gegen die Wand mit den Kopf läuft, wird nie verstehen, das man nur Spaß am Leben hat, wenn auch mal der Kopf brummt. Aber er wird irgendwann mal verstehen, dass er einsam ist, denn nicht mal mehr ein Loch in der Wand, will ihn gesellschaft leisten!
    (habe ich jetzt aus den Kopf heraus geschrieben, desshalb ist das Motto nicht schön fomuliert, aber verstehen kann man es ja trotzdem...) :D

Edit. »Immer wenn du dich auf der Seite der Mehrheit befindest, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.«
    (Mark Twain)

• Nein es war niemand persönlich damit gemeint ( Auf jedenfall keine anwesenden :D ) Ich wollte dir eigentlich eher zustimmen/ergänzen

und der Spruch hat schon seine richtigkeit ! Hast den echt aus dem kopf geschrieben ?? Naja ist im prinzip Yin und Yang aber nett geschrieben

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

2 Mal editiert, zuletzt von Mnementh ()

• seit wann ist freak ein schimpfwort?
    und es ist recht.. mhh.. peinlich sich darüber aufzuregen, was pro sieben macht.. am besten man guck nicht so ein scheiß^^ total sinnlos der thread.. aber gut^^ mir egal :)

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Zitat

Waaaghness:
    Was regt ihr euch denn über so einen Schund auf.
    Ich lass mir doch nicht von zwei Botoxschlampen vorschreiben welche Hobbies ich haben soll, welche Musik ich hören soll und welche sexy Unterwäsche ich tragen muss, nur dass mich jedes weibliche Wesen auf der Straße anspricht.

o.0
    Du regst dich doch selber drüber auf...
    ^__^

@Topic: Freak ist genauso ein Schimpfwort wie Prol. Manche findens eben schlimm, ander nicht.

PS: jaaa, dann waren das da oben eben nicht meine letzten Worte dazu... -.-

• Grunzer: Platz!

dieser Thread wird irgentwie.... keine ahnung zweckentfremdet wie jeder andere nur ist es hier mehr versteckt. tatsache ist einigen wir uns ein paar Leuten laufen nackt rumm, einige sind Freaks andere nicht das ist ansichtssache. Irgentiwe verliert der Thread seinen Sinn weil nichtmehr die Frage beantwortet wrid sondern nurnoch über diese Serie gelästert wird ich glaub ich mach nen Nördelthread auf.