• werde im november 27 ich gebe es zu ich bin von euch allen der vater .manto spielen wir seit 10 oder 11 jahren warhammer ich hab keine ahnung mehr,wann wir genau anfingen .weiss nur das geld wo ich bis jezt reingesteckt habe wäre ien grosses auto.besonders für meine damlige goblinarmee mit übergrösse.meine zwerge waren zwar dopplet so viel punkte aber eininges weniger modelle.
    Manto das waren doch noch schlachten bei wolfram damals wo spielfeld auf teppich mit kreide hingezeichnet hat.verzeihe dir noch immer nicht das ihr mich nicht bei der 30 k schlacht zuschauen lgelassen habt :(

gruss goldi

• Zitat

Original von Eltharion
    wer ist denn hier im forum über 60???
    das soll jetzt nicht negativ aufgefasst werden das ich frage nur ich kann mir jetzt keinen vorstellen der das sein soll

Wie kommst Du eigentlich auf die Zahl 60? Nur mal am Rand, meine Oma ist mit 37 Oma geworden!

• @hannibal.

laut umfrage hääten wir einen zwischen 50 und 60 und einen zwischen 60- ?

da hat sich jemnad einen spass erlaubt während der umfrage.da bin ich mir sicher!

gruss goldi

• @ Eltharion

Sorry, jetzt hab ichs begriffen!

@ Goldi

Na ja, kommt auf die Tagesform an, wie man sich fühlt, oder? Hab manchmal auch das Gefühl, mindestens schon 60 zu sein, besonders, wenn man in der Disko von kleinen 13-jährigen gesiezt wird! Der blanke Horror...

• wenn du nur in der disco gesizt wird .geht es ja noch .wechsle die disco wenn dich 13 jährige anlabbern!!!
    wenn du morgens bis mittags wo rein gehst wo lauter solche altersgruppen drin sind .sicher das du nicht eine schule mit einer disco verwchselst :tongue:

hast schon recht hannibal mich nervt auch das entschuldigen sie bitte und so weiter .wahnsinn was soll das !i bin der goldi aber des kapiert die welt einfach nicht !
    lasse es mir jezt auf die brust tätowieren !

gruss goldi

• Goldi

Ne coole Idee, das mit dem tötowieren, das würde hervoragend zu deinen anderen Tatoos passen. :tongue:

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• also ich bin auch 15 werde bald 16 (im september) dauert noch ein wenig. aber ich fänd dat cool wenn mein opa mit mir warhammer zocken würde (der ist 64) aber top fitt :]:] .

PS:aber zu den 20 und älteren ihr müst das so sehen ihr habt euch solange bewärht ihr seid die ELITE.

Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer

• Rondra

Da Danke ich dir für die Elite, ich hab ja schon gesagt, dass die Youngtsers genau so zum Board gehören, und dass viele von euch wirklich eine Ahnung von Warhammer haben, obwohl ihr noch so jung seit.
    Auf alle Fälle macht es Spaß mit euch zu diskutieren, und andere Jugendliche könnten sich von euch wirklich eine Scheibe abschneiden.

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• ihn knapp 53 jahre nbin ich 80 und werde mit meinen urenkeln warhammer spielen :]
    hab ich mir zumindest vorgenommen .

gruss goldi