2000 Pkt Drachen

  • Ok diese Liste st nur mal ein Veruch und ich weis jetzt nicht wie ie it ich denke das sie sehr imba ist und nicht sehr fair.


    Kommandant:


    Prinz
    + Sternendrache
    + Schild
    + Drachenrüstung
    + Rüstung des Schutzes 577 Pkt.


    Helden:


    Drachenmagier
    + Sonnendrachen
    + Stufe 2
    + Silberstab
    + Phönixwächter 420 Pkt.


    Magier
    + Stufe 2
    + Bannrolle 155 Pkt.


    Standart:


    10 Bogenschützen 110 Pkt.


    10 Speerträger
    +Standarte 100 Pkt.


    Elite:



    10 Phönixgarde 245 Pkt.
    +Kommando
    +Amulett des Lichts
    +Zauberbanner


    1 Löwenstreitwagen 140 Pkt.


    5 Silberhelme
    +Kommando
    +Schilde 155 Pkt.


    Selten:



    1 Reptilienspeerschleuder 100 Pkt.



    __2002__ Pkt


    Ich bitte um feedback und es ist nur einmal ein veruch ne drachen liste zu bauen.

    <------Hochelfen zu verkaufen

  • zuerst musst du einen helden streichen, denn sowohl der sternendrache als auch der sonnendrache belegen einen heldenslot und somit hast du 5 chars wo nur 4 erlaubt sind!!! zum anderen ist die drachenrüstung bei deinem prinzen total unnütz da du die rüstung des schutzes auch tragen musst um von dem ReW provitieren zu können!!! und er hat keine waffe, der sternendrache reißt zwar viel aber der prinz obendrauf soll auch kämpfen und nicht wie du es wohl vorhattest einfach nur nicht sterben!!! drachenmagier ok so... würde deine Reptilienspeerschleuder (arme Reptilien) und den LSW rauspacken und dafür 2 Trianocs und Silberhelme zu Drachenprinzen machen!!! Speerträger vlt als ersatz für die RSS in Bögies!!! dann hasse in der mitte die PG flankiert von 20 Bögnern und 2 Drachen die durch DP auf der einen und Trianocs auf der anderen Seite unterstützt werden!!!

    => !!! Hochelfen zu verkaufen !!! <=