Sind O&G schlecht?

• 1. Klar hatte ich die, war aber meiner Meinung nach voll berechtigt, da ich nie ohne Scharzorkwaagboss Orkze spielen würde, und nein, ich halte dich nicht für arrogant :peace:

2. Naja nat. ist das kein Maßstab, aber es gehört meiner Meinung nach trotsdem was dazu auf nem Tunier, Bretonen, Chaos (khorne), Waldelfen, ( alle in Weiden) mit einem 20:0 zu besiegen, aber nat. maßstäbe sind das nicht,
    mir gehts ja am Tunier nicht nur ums gewinnen, wenn ich orkse spiele, dann steht bei mir vor allem der Spielspaß im Vordergrund, halte orks trotsdem für tuniertauglich >> das ist Meine Philosophie

3. ich denke so 43. von 56, hehe, ja war schon lustig mit Orks

4. hm, schade hätte mich gerne auf Zwerge gefreut, vllt überlegst dus dir nochmal

Zu den wichtigen Punkten.

1. ja möchte ich,
    was hälts du davon wenn wir die Beschränkungen vom letzten MAP nehmen, die fand ich gud

2. da du die Herausforderung ausgesprochen hast und auch sagstes es wäre dir nich allzuweit mich zu besuchen, denke ich sollten wir dabei bleiben, von Cham zu mir ist es noch ein Weg von etwa 20 min : nur als Info ( sollte jetzt aber kein Beinbruch sein)

Allerdings können wir das ganze auch so machen, ich werde ab 1. okt unter der woche immer in regensburg sein , wenn dir das nicht zu lange dauert können wir das auch später machen, obwohl ich denke dass das ganze dann eher in vergessenheit gerät,

dann kann ich dir auch anbieten in der übernächsten woche zu kommen oder die woche drauf,
    ich bin da flexibel was den zeitpunkt anbelangt, wir können auch am Wochenende spielen,

Oder was ich dir auch anbeiten kann, wäre der nächste Weißbiercup,
    ich veranstalte alle paar Monate ein Tunier mit so 6- 12 Teilnehmern, dann wäre deine Fahrt nicht ganz umsonst und könntest mehrer Spiele machen,

ich müsste nur noch einen Termin suchen,

3. ich dachte da zuerst an einen Kasten Bier, aber ob das nicht ein wenig zu ordinär ist,
    um was spielst du so, hat sich ja so angehört als würdest du das öfters machen,
    wir können ja auch ums Benzingeld spielen, dann wäre ja auch eine Revanche reizvoll , bei der ich dich dann besuchen komme

,

2 Mal editiert, zuletzt von Anroc ()

• Oldblood
    Du sagtest mal,du spielst eigentlich keine Zwerge,was mich darauf schließen lässt,dass du keine Minis hast :D
    Wenn du willst,kannst du meine haben,wenn du gegen Anroc spielst,außer du hast andere Quellen dafür..
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

• mir recht, nein Oettinger kommt nicht in Frage,
    von mir bekommste osser oder rhaner vllt auch mühlbauer, das sind alles spitzenbiere,
    was du dann hast, lass ich mich überraschen ;)

ja, schau mal wanns dir passt, und dann schreib es rein,

biba

• Ich schau mal,kann aber nichts versprechen.
    Werde aber schon Zeit haben.
    Sagt einfach früh genug bescheid,dann kann ich die anderen Tage besser planen.
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• sonntag (7. 9 oda?) muss ich erst schaun, ich spiele fussball, aber wenn ich glaube da habe ich spielfrei, dann würde es passen,
    ich schau einfach mal ,

• Kann es sein, dass das hier absolut sinnfreies rumgeprolle wird... ?
    Wenn ihr euch kloppen wollt, dann macht das doch bitte auf dem Schulhof => Arena, der Thread wurde nämlich ursprünglich auf die Beine gestellt, um eine bestimmte Frage zu diskutieren und davon seid ihr atm weit entfernt.

Aber naja, was solls, der Thread war ja von Anfang an sinnfrei, man kann ja schlecht erwarten, dass alle, wie ich gebeten hatte, objaktiv rangehen -.- Das dann so gut wie nur festgesessene is-doch-klar Argumente kommen war ja klar...
    Die Frage war von Anfang an, ob die Orks&Goblins Turnierfähig sind = den ersten Platz schaffen können. Wenn dann alle nur schreiben, dass es doch klar ist, dass Orks&Goblins chaotisch sind, und gleichzeitig für "Absolut Spielbar" voten, ham die sich einfach mal beim Lesen und drauffolgendem Denken nicht angestrengt.
    Bis jetzt hat EINER geschreiben, dass er schonmal O&G auf dem ersten Platz gesehen hat, sonst keiner, die immer stärker werdenden Völker wurden großteils auch unter den Tisch gekehrt, dass andere Völker die selben Probleme haben ist bei dieser Frage nebenbei mal auch völlig Banane.

Kann ja sein, dass sich da einige angepisst gefühlt haben, wenn da ein 16jähriger ankommt und das Fragt, weil der ja NATÜRLICH dämlich ist und keine Ahnung von garnichts haben MUSS, aber die sollten sich dann mal fragen, wiso sie ihre Meinung vertreten, und das dann auch nicht einfach posten, das würden nämlich zur Abwechslung auch mal was bringen.

Dass einige keinen Bock haben sich näher mit den Thema zu beschäftigen ist ja okay, aber dann können sie das Posten auch BITTE sein lassen.
    Also danke an alle, die wirklich drüber nachgedacht haben, weil sie ihre Meinung begünden konnten, und danke an die anderen, weil sein den Thread am leben gehalten haben -.-

PS: schaut euch mal die momentane Tabelle an... hat sich da was geändert?

PS2: wär Nett, wenn man in diesem Thread auch wieder mal was zum Thema schreibt, s.o.

PS3: wer jetzt rummeckern möchte tut dies bitte sachlich und denkt bitte vorher (!) nochmal über sein Geschriebenes nach

• Alter junge so langsam....

fragst du uns so lange bis du endlich zu hören kriegst was du willst .Nähmlich das O&G schlecht sind ich hab so langsam den Eindruck das du was anderes gar nicht akzeptierst.Guck auf die Tabelle,nein O&g sind nicht schlecht,es hat schon öfter jemand für dich eine erfolgreiche andeutung von Armeeliste gemacht,es hat schon wer gesagt das sie unter den ersten landen können,und ja O&G sind O&g mal gewinnt man, mal verliert man(soll angeblich auch mal He passieren das sie weit hinten auf dem letzten Plätzen landen).

Entschuldigung für den Ton aber so langsam fände ichs schön wenn mal ein Mod dieses Thema schließen würde(jaja ich bin ja nicht gezwungen hier zu schreiben ) aber mich nervt wenn jemand überhaupt keine Ratschläge will sondern solange diesen Threath aufwärmt/am laufen hält bis in ein paar jahren genügend leute für "Nein, man kann lustig spielen, effektiv gegen rand. aber nicht"! gestimmt haben .

Und aus der Asche soll eine neue Ordnung entstehen

Einmal editiert, zuletzt von Tyrael ()