Hoi
Die Bestienmeister werden im Profil mit 2 attacken angegeben.
Ausrüstung 1 Peitsche ( Zählt als handwaffe ) und Handwaffe. demnach mit zusätzlicher handwaffe ausgerüstet also 3 attaken. so sehe ich das zumindest.
Weis es jemand definitiv ??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHoi
Die Bestienmeister werden im Profil mit 2 attacken angegeben.
Ausrüstung 1 Peitsche ( Zählt als handwaffe ) und Handwaffe. demnach mit zusätzlicher handwaffe ausgerüstet also 3 attaken. so sehe ich das zumindest.
Weis es jemand definitiv ??
Ich weiß es definitiv.
Sie haben drei attacken da sie 2 im Profil haben und 2 Handwaffen tragen, fertig.
lG
Im Übrigen stehts in unklaren Fällen meistens dabei, wenn die Werte bereits im Profil enthalten sind.
ok Danke
ich war mir nur net sicher, evtl. ein druckfehler von GW weil der alte Bestienmeister ( Held ) fast das gleiche profil hatte...
naja manchmal sollte man einfach glauben was man liest :bye:
KFKA...
Nein, sie haben 2 Attacken! Es steht nirgends "Mit zwei Handwaffen ausgestattet".
Im Profil steht 2 Attacken. Bei der Ausrüstung ist die Handwaffe nur aufgeführt, weil jedes Modell eine haben muss und der Spieler könnte sich entscheiden, nur mit dieser zu kämpfen.
Außerdem würden sie die "rüstungsbrechend" Regel verlieren, wenn sie zwei Handwaffen hätten.
im regelbuch steht auch das die geißeln als Handwaffe zählen und alle attacken als rüstungsbrechend gelten somit auch die zusätlich atacke durch die handwaffe, beide waffen sind in der ausrüstungsliste erwähnt
macht also 3 rüstungsbrechende attacken
Mit dunklen Gruß
Ja so habe ich das auch gelesen wollte mich eigentlich nur nochmal rückversichern :kaffee:
Sie haben definitiv 3 Attacken, Rüstungsbrechend.
2 Attacken im Profil
Ausrüstung: Handwaffe, Geisel (Handwaffe) = zwei Handwaffen also +1 Attacke.
Definitiv KFKA, wurde dort auch schon einmal alles erklärt.