Ummmfff! Ich fiel in den Dreck wie ein Knochen eines Menschen an dem sich die Zombies vergnügt haben...doch es gab einen Unterschied...Verdammt ich bin kein Mensch! "Steh auf Drokkar...STEH AUF!" sagt mir mein Gedächtnis, aber mein Körper kann nicht antworten. Sekunden, Minuten vielleich sogar Stunden vergehen und ich sinke langsam in den voll Wasser gesogenen Boden. ich höre Schreie, seelenloses Gestöhne, Pferdegewieher und dann wieder mein Gedächtnis: "Du lässt dich von einem Bretonen umhauen...? Schwächling!". Das verschwommene Etwas über mir redet mit mir, doch ich verstehe es nicht. Ich merke, dass meine Seele langsam meinen Körper verlässt, höre noch einen letzten Schrei, sehe noch einen letzten Lichtblitz, nehme noch einen letzten Atemzug...
WROOOAAGH!
Plötzlich höre ich wieder...sehe wieder, kann wieder atmen..."Und ich habe verdammten DURST!" schreie ich so laut, dass sich die Zombies nach mir umdrehen, sie schenken mir kurz Aufmerksamkeit und wanken weiter in die Hände des Feindes. Mein Schwert liegt direkt neben mir, noch voller Rost, Dreck und Blut, es sieht genau so aus wie vorher. Ich lecke am Ende des Schwertes, schmecke den süßen Geschmack von Blut und stürze mich ins Gefecht! Ich fühle mich so stark! Ich fühle mich so mächtig...Ich fühle mich wie ein Vampir!
Ist ziemlich kurz, aber hätte gerne mal Feedback von euch, ob ich weiter schreiben soll oder nicht?
mfg dbp