neues adventure/rollenspiel

• Zitat

Original von Gazghull Mag Uruk

Gibt ne ganz interessante Tool, die Morrowind in die Grafik-Engine von Oblivion umsetzt... momentan sind die Entwickler dabei die Quests zu übertragen (was sich wohl als das schwierigste herausstelllt)---

kanst du mir den link davon schicken? ich hab Oblivion noch irgentwo rummliegen wen das stimmt was du sagst ,ich nehm das wunschtraummäßig mal als Tatsache, dan wäre das der geilste mod überhaupt (Obwohl mir die Charactäre garnicht gefallen in oblivion argonier sind frösche, die entwicklung ist wie bei Warhammer nur in die andere richtung -.- )

achja: ist Planescape Torment eigentlich ein D&D??? 8o sorry ich hab echt null ahnung ?(

Externer Inhalt dragcave.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

klicken bitte, aber nur einmal ja? donke

aber das eine mal schon!

Einmal editiert, zuletzt von Sordak (1. September 2008 um 14:52)

• Das Ganze nennt sich Morroblivion.
    Google mal Morroblivion, dann findest du die Homepage.

Ist ne schicke Sache, es wurden bis jetzt allerdings nur die Texturen umgewandelt, keine Quests oder sonstwas.

Man kann sich Morrowind angucken, aber nicht interagieren, insofern war ich nicht sehr begeistert.

Hoffentlich stellen die Modder diesen Mod auch irgendwann mal fertig.

Morrowind Atmosphäre + Oblivion Engine und Grafik = Perfektes Spiel....(leicht übertrieben)

• Oblivion grafik + Oblivion engine + Morrowind Athmosphäre = dreck

wen dan muss es schondie Morrowind Skills geben

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

aber das eine mal schon!

• ok wen du mir sonne Mod linken könntest.

achja zum Thema Spiele geiles gratis MMO mit netter Stimmung , es hat ne nette stimmung hat sonen style der nicht schlecht ist nicht so übertrieben wie WoW die gegner sind nicht solche über Monster. Sondern ganz klassisch Orks die story ist kurz gehalten aber nicht schlecht. Aber das beste is das Kampfsystem macht total spaß

und man muss nichts downloaden, und nein es ist kein Browsergame schauts euch einfach an :D

aber das eine mal schon!

• FCOM-Convergence heißt das Ding,
    ist ne Kombination aus
    Oscuro's Oblivion Overhaul,
    Martigen's Monster Mod,
    Oblivion WarCry,
    Francesco's Leveled Creatures-Items

http://devnull.devakm.googlepages.com/convergence

Damit wird so ziemlich alles im Spiel überarbeitet... (vor allem wie die SKills funktionieren, alle dmg-werte, alle zauber, alle viecher...Oblivion wird dadurch aber wesentlich schwieriger...)

Langwaffen sind leider mit der Game-Engine nahezu nicht realisierbar... (zumindest nicht als seperater Kampfstil)
    Aber Deadly Reflex ist n sehr guter mod...

schau einfach mal bissl auf http://www.tesnexus.com/ raum... das wirkt wunder^^

• Danke! werds ausprobieren!

achja und bitte klickt mein Drachenei das stirbt sonst Morgen 8o

aber das eine mal schon!

Einmal editiert, zuletzt von Sordak (6. September 2008 um 20:12)