Kislev Armeebooklet

• Hi an alle,

ich fand es äußerst schade, dass Kislev nicht reellerweise als vollwerige Armee spielbar ist, also hab ich mich hingesetzt und einige Tage damit verschwendet, dieses Booklet zu entwerfen. Im Anhang findet ihr meine Idee (absolut überarbeitbar) zu den Männern aus dem rauhen Norden.

MFG Waldi

PS: Entschuldigt die Unordnung der TXT, aber original is es ein Word.doc......wer die saubere Originaldatei haben will, just ne PN^^

• Sie ales sehr interessant aus,aber ich finde sie bißchen stark,nach allem was ich gesehen habe...
    Und die Charaktermodelle sollten keine Schwarzpulverwaffen bekommen dürfen,weil das einfach zum Norden nicht passt finde ich...
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• ich auch, aber ich habe das direkt aus dem bereits bestehenden Armeebooklet Kislev kopiert ;)

Ich habe gerade festgestellt, dass ich die Erklärung der Sonderregeln vergessen habe, die liefere ich sofort nach

ich habe versucht, die Punktekosten der neuen Einheiten möglichst hoch zu halten und trotzdem mich an anderen AB's zu orientieren....ich will sugerrieren, wie wenig da nur noch leben.

Diszipliniert: Stehen und schießen auch gegen Einheiten unter halber Angriffsreichweite, +1 bei über halber Angriffsreichweite.

Glorreicher Angriff: Paniktest beim Angriff.

Berührung des Chaos: 5+ Rettungswurf gegen nichtmagische Attacken, Unerschütterlich, wenn in Angriffsreichweite.

Unberührbar: Kein Charaktermodell darf sich der Einheit anschließen.

Jagderfahren: +1S gegen Monster

Leibwache: Wenn ein Zar Teil der Armee ist, sind die Zarensöhne unnachgiebig.

Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

2 Mal editiert, zuletzt von Waldi SP ()