Chaos!!!

• hiho
    hab noch nie gegen chaos gespielt und jetzt bald ists so weit wie stelle ich meine armee zusammen um diese möglichst zu besiegen? ist nen 2250 punkte spiel!
    ich bedanke mich schonmal im voraus
    mfg

• Glaube mal das wichtigste(außer du triffst auf Khorn)ist die Magieabwehr.
    Dann lohnen sich noch starke Speerschleudern(S7) oder Kanonen,um Große Sachen wegzuballern oder Streitwägen und wenn nichts mehr da ist Kavalerie...
    Amboss wäre natürlich das obtimale,da er die Magieabwehr hochtreibt und gleichzeitig den Gegner so verlangsamt,dass du mind.eine Schussphase mehr bekommst..
    Gruß
    PS:wäre nicht schlecht zu wissen,gegen welches Chaos du genau spielst :D

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Zitat

Original von Thor
    PS:wäre nicht schlecht zu wissen,gegen welches Chaos du genau spielst :D

Kann mich nur anschließen^^ Also wie gesagt S7 gegen Streitwägen und brauchst halt viele passive Boni, da Chaos schon viel im Nahkampf austeilen kann. Hatte leider erst ein 2k Spiel gegen Horden und noch ein 2k Spiel gegen die Dämonen und die beide haben viel im Nahkampf weggefegt.... :bye:

Sprichwort der Zwerge:

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität.

• Wenn du wirklich nur auf Khorne triffst, brauchst du dich um die Magieabwehr nicht zu kümmern.
    Nimm einen Gyro mit um seine Truppen um zu lenken. Und ansonsten das was schon gesagt wurde. Also S7 SS und sowas...

Wenn du dir aber nicht hundert pro sicher bist das er nur Kohrne spielt, nimm trozdem Magiebawehr mit, sonst wird das zu riskant.

MfG Danmachine