Genaue 2250 Punkte mal ohne Magie

• Wie der Titel schon andeutet soll diese Liste mal ohne die wankelmütige Magie auskommen und sich auf ordentlich Puntch im Nahkampf verlassen.
    Was haltet ihr davon? Es soll sich nämlich nur um eine Liste im Freundeskreis handeln, also ich denke nicht, dass sie zu stark ist.

Kommandant:
    HNV
    Zeichen des Sotek
    Zeichen des Itzl
    Zeichen des Tepok
    Leichte Rüssi
    Verz. Schild
    Säbel der Strahlenden Sonne
    Aura des Quetzl
    Kampfechse
    @320 Punkte

Helden:
    HN Flitzer
    Zeichen des Sptek
    Zeichen des Tepok
    @183 Punkte

HN
    Zeichen des Sotek
    Zeichen des Itzl
    Piranhaklinge
    Fluchschädel
    Leichte Rüssi
    Schild
    Kampfechse
    @187 Punkte

Stf.1 Bannsklave
    2*Rolle
    @115 Punkte

Kern:
    4*14 Skinks
    @336 Punkte

Eliteeinheiten:
    6 Echsenritter
    CSM, Huanchibanner
    @300 Punkte

2*4 Kroxis
    @464 Punkte

4*Terras
    Bruterster
    @150 Punkte

Selten:
    3*Salamander Jagdrudel
    @195 Punkte

Gesamt: Genau 2250 Punkte

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

Einmal editiert, zuletzt von Anarion ()

• Kann passieren dass du mit deinem Echsenreiter breaker (ich denke mal es isn breaker da du HNV und HN da rein packst) in der gegend rumstehst, was zu unliebsamen nebenwirkungen wie dem tode des generals führen könnte. daher würde ich vielleicht versuchen den HNV auf den carno zu setzen und ihn alleine rumlaufen und scheiße bauen lassen oder noch nen block sauruskrieger mitreinnehmen und da entweder HNV oder HN reinzustellen. ansonsten is es halt mal was anderes :)

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

• Das is ne sehr harte Liste und ich seh auf Anhieb nicht was man anders machen könnte... Halt doch^^ der Bruterste aus den terras raus, der bringts net sonderlich, aber für die Punkte könntest du auch nur noch einen Skink kaufen und hättest nicht mehr genau 2250 Punkte.

Also einfach so lassen und durchhauen^^ Es sei denn es kommt ne Magieübermacht, da kanns problematisch werden

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!