Chaostwerge!

• Finde man sollte Sie weglassen. Haben mir nie gefallen weil es eigentlich keine richtige Armme ist. Dieser halb Zwergen und orc mix gefällt mir ned.

Ich mag Skaven :)

• um die grrücheküche auch nochmal zu erwärmen geb ich auch meinen senf dazu. die CZ werden neu erscheinen. Quelle ist der ladenbesitzer in meiner nähe. Witz an der ganzen sache soll sein das die komplett mit chaos zusamengeschmissen werden können. Das hat zu Folge das nun künftig Chaos kriegsmaschinen und fernkampfwaffen in hülle und fülle haben werden.Meiner meinung ist das ziemlich undlustig. Dann haben die ja überhaupt keine nachteile mehr.

Es ist doch gut ein Halbling zu seinen im dienste des Bretonen!
    ----------------------------------------------
    Für den Imperator!!!!
    ----------------------------------------------
    Mfg Tolpan

• wenn ich mir das vorstell,....... oh man dann macht des ja gar keinen spaß mehr und die armee verliert ihren rest anspruch,...

• sicher das er nicht den todbringer aus der sdc-liste meint?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• der meint sicher nur den todbringer. chaoszwerge kommen diese edi sicher nicht mehr . dann wüsste der ladenbesitzer mehr als alle England rothemden .gav hat selbst gesagt das für die chaoszwerge so schnell nichts geplant ist .

Gruss Goldi

• hmm, inet, oder in GW-läden.
    ich pers. nerv die leutz vom GW per mail :)