• Also die Oma:

Alleine der Fakt, das eine Oma auf einem Stuhl auf dem Tisch sitzt ist schon Mindfuck genug...

Das Mädel:

Hab es selber noch nicht gesehen, aber angeblich soll hinten unten rechts im Schrank der Pedo-Bär zu erkennen sein...

Edit:
    Ich hab gestern Abend was hartes gefunden:
    http://www.encyclopediadramatica.com/Perfection_Girl
    Das Mädel soll angeblich tot sein...ach lest selbst steht ja alles drin.

Mastur-Bier: 0% Alkohol, 100% Fun! :D

Einmal editiert, zuletzt von dbp (2. September 2008 um 16:36)

• Bei uns im Sauerland ist das normal, dass wenn geputzt wird, dass man die Oma auf dem Tisch parkt um vernünftig den Feudel zu wedeln... :D
    Die hockt doch sonst nur im Weg rum. Wusste nicht, dass das was besonderes ist.

• denk auch nich das se tot is. wie der vor mir schos agte zu wenig wirbel und irgendwie siehts auch zu gekünstelt aus. vll kommts a nur mir so vor

Oderint dum metuant („Sie sollen mich ruhig hassen, solange sie mich fürchten“)

Viribus unitis

• Es gab sehr viel Wirbel um das Thema, gibt einfach mal bei Google: Perfection Girl ein...da findet man ziemlich viel...

• omg... dann sag ich eben zu dem anderen noch was... speziell für Thjall
    Ich kenne sagen wir mal eine ganze "bilderserie" mit dieser Dame...ist definitiv kein Mindfuck ^^

zu der "toten", "ziemlich viel" ist mir bissl zu inoffiziell...glaube net, dass sie tot sein soll... vor allem: Woran ist die Dame denn verstorben? Spontaner Frauentod? Alles was bleibende Spuren hinterlässt fällt ja schonmal flach...
    Außerdem war se bei RiP oder RaR... spricht auch dagegen... ^^ oder so ;)

• Zitat

Original von MetalKirb
    Zu dem Bild mit dem hübschaussehenden Mädel (ich glaube DA stimmen die meisten überein^^):

allerdings nicht schlecht die und meine freundin und ich in einem bett und mehr brauch man nicht ^^

ZB dieses Bild mit den Kindern und der Kiste. Ich dachte da im hintergrund würde dieses blaue etwas ein anderes Kind sein, was grade ausem fenster gefallen is, nur um dann zu lesen, dass der eigentlich clue in der kiste liegt.

Leute das son Vogel den man an die Wandklatscht damit die doofen dinger net gegen fliegen.

• ?!

Ja, also ich glaube auch nicht daran, dass sie tot ist...aber wurde viel darüber geredet und spekuliert, naja...
    Ach übrigens das ist das Bändchen von RaR 2005 :)

• OH MEIN BATSCH

also Rici deine auflösung vom ersten war ne Parodie oder?

es soll ne leiche sein die da leigt

das zweite bild ist wohl unschwer zu erkennen

im dritten erkennt man im Hintergrund (im nebel) die Konturen des T-Rex von JP 1 (bei meinen jezt)

Edit: nochn paar mehr

Externer Inhalt i261.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt media.ebaumsworld.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img522.imageshack.us

Externer Inhalt www.trendhure.com

und jezt die SCHLECHTESTEN Mindfucks:

und *trommelwirbel* das mit abstand SCHLECHTESTE:

edit: sorry das mit den Büchern könnt ihr nicht verstehen man kan die Titel nicht lesen.

Externer Inhalt dragcave.net

klicken bitte, aber nur einmal ja? donke

aber das eine mal schon!

2 Mal editiert, zuletzt von Sordak (2. September 2008 um 21:16)

• 1. Bild...man sieht es wohl auf den ersten Blick... :D

2. Bild, Verkaufsgespräch:
    Was wollen sie den auf den Kuchen?
    Beste Wünsche Susanne und darunter, wir werden dich vermissen (Best Wishes Susanne under neath that, we will miss you :D)

3. Bild Eidechsenskelett :) (muss so ein komischen Blick machen :))

4. Bild, schaut mal unter Scooby Doos Bauch :P

5. Bild, die Bücher....das unterste: American Psycho

6. Bild...untere Bildkante, zentral

7. Bild, entweder die umgekippte Frau, zentral im Bild oder oben links das Monster :)

8. Bild, jo wie Weissbart schon gesagt hat, das Kind zwischen den Beinen der 2. und 3. Frau von links.

9. Bild (einer meinet Favoriten xD), man denkt erst der Typ im Hintergrund ist es...aber gut ma unten links...MICHAEL JACKSON HÖCHSTPERSÖHNLICH! :DD

Wie kann man Bilder hier reintun?!?

Einmal editiert, zuletzt von dbp (2. September 2008 um 22:19)

• zu den büchern: das sind hauptsächlich bücher von Stephen King und vergleichbaren. und hier noch eines (yay vlt werd ich weider rassist genannt würds lustig finden)

Externer Inhalt img354.imageshack.us

Externer Inhalt dragcave.net

klicken bitte, aber nur einmal ja? donke

aber das eine mal schon!

• Hey in dem roten Kreis ist ja ga.......oH Gott...what the.... *herzinfakt* xD lol

ich bin fast gestorben vor Schock

Externer Inhalt img76.imageshack.us