Hier noch ein Link
http://www.flickr.com/photos/3…8/sets/72157607301619165/
Die neuen Chaosmodelle im Englischen GW-Shop - Erste Bilder
-
- WHFB
- Der_Inquisitor
-
-
*sabber* will den Moloch
-
iss der Moloch eigentlich aus Zinn?
-
ich glaub schon stand irgendwo das der aus metal ist.
-
Gemäß der Boxbeschreibung sind alle Modelle der Speerspitze ausser Chaosritter, Babarenreiter und Chaoshunde aus Metall. Der Quatsch kostet nicht für umsonst 250 Ocken....
Schön das in dem Link von Wulfrik die anderen Modelle als Plasteminiaturen (Games Day Preview nehm ich mal an?) zu sehen sind!
Im GW Nottingham sitzen doch Piraten... -
-
Igitt ... der Champ ohne Helm muss auf jeden Fall umgebaut werden ansonsten recht schöne Modelle besonders in Resin Cast das Einzige, was mich wirklich stört, ist der Champion (ich nehm einfach mal an dass er es ist) .... wie soll ich eine andere Einheit bitte in Basekontakt bringen, wenn der mit seiner Riesenaxt genau geradeaus zeigt?
-
Helme sind bei Chaos einfach Pflicht!
-
Du sagst es Tom! Der Helm ist der I-Punkt auf der dicken und äußerst coolen Rüstung also ist der bei mir Pflicht.
Man muss sich nur mal die Concept Arts von Warhammer Online anschauen (nein ich werde es vermutlich nicht spielen aber ich liebe Konzeptzeichnungen) ... Marauder ohne Helm gegen Marauder mit Helm! Wer sieht bedrohlicher aus? Der mit Helm, weil man sich da was weis ich was fürn entstelltes vernarbtes Gesicht vorstellt und man da die wildesten Vorstellungen hat. Die größte Angst hat man meistens vor Dingen, die man nicht sieht aber weis oder vermutet, dass sie da sind.
-
Ich könnt mir ja auch vorstellen, dass die unterm Helm gar kein Gesicht mehr haben sonder das Gesicht bereits mit dem Helm verwachsen ist.