angrif und herausforderung

• hab mal ne frage, wenn ich ne einheit angreife und dann ne herausforderung aussprche, darf ich dann immer noch zuerst zuschlagen weil ich angegriffen hab oder zählt das in na herausforderung nicht??

schon mal danke für antworten

wirsing=nop

• der mit der höheren ini darf zuerst zuschlagen. so spielen wir es jedenfalls

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• habs grade nicht da. ich suchs mal raus.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Der Kampf findet nach den normalen Regeln, wie im Kapitel Nahkampf beschrieben statt, mit der Einschränkung, dass niemand von Außerhalb in das Duell hinein hauen, schießen, zaubern darf.
    Das heist, das Modell, was angegriffen hat schlägt zuerst zu (soweit nicht irgentwelche Sonderregeln etwas anderes sagen). Regelbuch S. 68

Gemüse macht noch keine Mahlzeit!

• danke für die auskunft.