Hallo all^^
Frohe Kunde geht durch das Land: Hof/Saale meldet sich im Kreise der Warhammerspieler wieder zurück!!
Nun da ich beruflich erstmal weiter in Hof bin, ist es mir möglich mich mehr um WH zu kümmern. Ferner hat der hiesige Spieleladen den Besitzer gewechselt ( Marco Feldrapp wer ihn noch kennt von früher), der selber begeistert WH zockt und uns GW Spielern nun eine gute Gelegenheit zum spielen geschaffen hat.
Daher wollen wir nun dem GW Empire zu mehr Geld verhelfen^^ und die Community in Hof wieder zusammenzutrommeln. Der normale WH Tag im Laden ( jeden Mittwoch ab 17.30) ist mittlerweile gut besucht ~8 Zocker immer da, 40K noch im schwerpunkt. Wer Zeit und Lust hat kann gerne vorbei kommen, wir fresen keinen^^.
Für den 27.09.08 haben wir ein Spielertreffen im Schießhäusle in Hof ab 10.00 angesetzt. Gedanke ist einfach, zusammenkommen und den Tag über mit spielen verbringen und sich kennenzulernen. Noch kein Turnier, das heben wir uns für später auf^^.
Wir dachten das jeder sich eine 2250 Armee für WHFB und 1750 für 40K zusammenbastelt. Wer weniger hat auch kein Problem, müsst Ihr dann individuell klären, es sollte nur jeder ein fertige Liste dabei haben um etwas Zeit zu sparen.
Ich möchte hier keine Armeebeschränckungen machen, aber überlegt euch das das ein netter Spieltag werden soll und nicht wie ramme ich den Gegner ungespitzt in den Boden^^.